vw teilemarkt

Wer kennt D Max?

LittleAngel
  • Themenstarter

Hallo leutz, ich wollt euch mal fragen ob ihr den "männersender D Max" kennt, den bekommt man nur über Satelit.

Mein kerl hängt da jeden abend vor, das soll ein sender extra für den mann sein, da wird halt über autos, technik ect. gezeigt, eben was das männerherz begehrt.

kennt ihr den?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

super sender!


N Sender nur für Männer? Hab mir da immer was anderes drunter vorgestellt

Habe davon noch nix gehört...würds auch glaub ich nich guggen.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bringen schon ein paar gute sachen...zb ne art verschärftes pimp my ride...


gelöschtes Mitglied

    daumen hoch der sender ist Top ! ...da wirste dein kerl auch so schnell nicht wieder weg bekommen es sei denn du lässt dir was außergewöhnliches einfallen zb.


    LittleAngel
    • Themenstarter

    *GG*


    Zitat:

    *GG*


    klingt fast so als hättest Du jetz den goldenen Tipp erhalten

    Is natürlich nur Spass


    Zitat:

    daumen hoch der sender ist Top ! .


    kann ich mich anschliessen!


    der sender is sau geil ich sag nur

    monster garage!



    Habe den Sender soeben eingespeichert, denn ich höre nur Gutes darüber !
    mfg Matze


    gelöschtes Mitglied

      Hm also wir haben Kabel tv .. bekommen das aber trotzdem ..
      Der sender ist zurzeit mein Lieblingssender.. allein schon wegen American choppers .. eifnach genial.
      Gruß Julien


      Geiler Sender, geile Beiträge u. Dokus.

      Der Oberhammer aber sind "Die Ludolfs", Mittwoch 20.15Uhr.

      Bekommt man auch über analoge Schüssel, mal Suchlauf starten.


      schließe mich ebenfalls der Meinung der Anderen an. Der Sender ist top, ob nun die Custom Bikes, Monster Garage, Monster House oder die anderen Reportagen, finde ich einfach klasse.

      Zumal man keinen Discovery Channel mehr braucht


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        bekommt man den nur über satellit ? einfach mal suchen...


        hab ihn gefunden, läuft grad ne doku..


        gelöschtes Mitglied

          Den empfängst über SAT sowie über Kabel. Kein problem.


          super sender ....

          wenn wirklich nichts in der schlüssel läuft ist , findet ma da immer ein interessantes thema ....

          Gruß Roo


          DMAX

          am besten is MONSTER HOUSE, is so eine art Avenzio nur halt die krasse verschärfte version

          DMAX ist einer der "Top Sender"

          Vorallem wenn Tim Schrick mit nem lächeln sonstwas für geile buden um die kurven driften lässt


          gelöschtes Mitglied

            Bin zwar kein Mann, aber der Sender ist total klasse! Hab das eigentlich ständig an wenn der Fernseher an ist, so wie jetzt auch grad

            Gruß coconella


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen