vw teilemarkt

Zündungs + wo?

RPT
  • Themenstarter

Hallo,
wo kann ich bei meinem Polo 2F GT Zündungs + abgreifen ?



hi am besten holst es dir diereckt vom zündschloss! dahinter ist ein stecker mit vielen kabeln wenn mich nicht alles teuscht müsste es ein dickeres gelbes kabel sein. am besten du testest es mit einer prüflampe selbst in dem du in jedes kabel am stecker mal die prüflampe steckst und die zündung ein und aus schaltest. wenn das richtige kabel gefunden hast muss dieses bei Zündung ein 12V führen sowie auch bei laufendem Motor!

gutes gelingen.

mfg dome


je nachdem wie du dein radio angeschlossen hast kannst du es davon abgreifen



RPT
  • Themenstarter

ich will ja eins einbauen


RPT
  • Themenstarter

ich muss zwei bauteile anschliessen


gelöschtes Mitglied

    liegen denn in deinem radio schacht keine kabel lose rum da müsste dann das passende dabei sein


    an deiner stelle würd ich am radio zündungsplus keine zwei bauteile anschliesen! wenn man auf so ein dünnes kabel zwei verbraucher noch dran hängt die vll ein bischen viel amper ziehen kann es schnell zu einem kabelbrannt kommen! nimms am besten am zündschloss ab die kabel dort sind dick genug dafür! ist nur gut gemeint auch wenn es mehr arbeit ist!


    Antworten erstellen