vw teilemarkt

Batterie maße?

Katerelle
  • Themenstarter

hi,

ich hab ein polo bj. 92 und wollte eine größere batterie haben, da sie im im winter oft leer ist. hab zur zeit eine 45 A drinne. ein kumpel hat mir mal eine zum testen gegeben aber da hab ich die motorhaube nicht mehr zu bekommen daher wollte ich mal fragen wie die abmessungen eurer batterien sind.


Mfg Katerelle



Verschieb die Batterie einfach mal etwas nach rechts, ansonsten stößt das Motorhaubenscharnier gegen die Batterie. Maße kann ich garde nicht liefern, bei dem Sauwtter geh ich nicht raus zum Auto...


hy,

finde ich seltsam, dass deine batterie oft leer ist! wie alt war denn deine alte batterie? in der regel sind batterien nach 4 jahren austauschbar, weil sie die gewünschte leistung nicht mehr aufbringen können! kurz gesagt, defekt und schrottreif!
wenn du jetzt eine andere batterie reinmachst mit mehr Ampeerstunden muss diese nicht unbedingt grösser sein, hält im winter auch nicht unbedingt mehr aus als die alte! am besten du erkundigst dich beim händler welche batterie vorgesehen ist! mehr ampeerstunden heisst auch nicht gleich immer grössere batterie!

cu,

dpos



polotreff.de
#4 - 02.11.2006polo 2f batterie maße
Antworten erstellen

Ähnliche Themen