vw teilemarkt

durchleucht tachoscheiben woher? bitte lesen!

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
wo bekomm ich die durchleucht tachoscheiben für n 86c her? bei hg-motorsport find ich sie nix mehr.
mfg
andre


herzlichen dank schonmal im voraus



Hol dir doch von Ebay diese Plasmatachoscheiben. Kosten ca. 50 €. Wollt mir die Teile demnächst auch zulegen


Spyder86c
  • Themenstarter

plasmatachoscheiben sind sind zum



Spyder86c
  • Themenstarter

in denen el. Folie eingearbeitet ist, welche beim Anlegen von elektrischer Spannung zu leuchten beginnt.

solche will ich nicht ich will die was polo86c_gt drin hat die muss ma extra von hinten beleuchten muss.

mfg
andre


hmm joa sry kenen die von polo86c_gt nicht!


Spyder86c
  • Themenstarter

hier http://www.polotreff.de/html/forum...m%20innenraum

will die noch etwas umbaun deshalb brauch ich die ohne el. folie
mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    Hab sowas mitm Kollegen selber gemacht, ein Durchlichttacho.

    Leds hinter die Scheiben, und die Scheiben ausgedruckt,

    so oft übereinandergeklebt bis das Licht nur noch an den Zahlen durchleuchtet, muss ma schaun vllt. hat er schon Bilder gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen