vw teilemarkt

Autoradio,Lautsprecher und Doorboards

DJPJ
  • Themenstarter

Hallo

bin ein neuling in sachen polo und hifi ausbau

erstmal wollte ich fragen wie man des original radio rausbekommt beim polo6n (sind die net von blaupunkt imer gewesen die radios?)

dann wie bekommt man die lautsprecher gitter am amaturenbrett raus?


und wie bekommt man die Ablagefächer von der Tür ab? und gibt es doorboards mit 2x16ern und kleinem ablagefach ?


fragen über fragen ... hoffe ihr könnt mir helfen

danke DJPJ



gitter muste raushebeln(aber vorsichtig!)
radio raus kp und doorboards gibs zwar mit 2 16ern aber ohne ablage fach


Also zu den lautsprechergittern: Einfach mit einen kleinen spitzen oder flächem messer oder so dazwischen gehen und vorsichtig heraushebeln.

Zu den Doorboard: Von VW gibts nur die mit jeweils 1x16er pro seite aber bei eBay gibts sowas http://cgi.ebay.de/Polo-6N-GFK-Doorboards-Design-Curve_W0QQitemZ200039553810QQihZ010QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

um die zu montieren zu können müßte die ganze türverkleidung abbauen.



DJPJ
  • Themenstarter

hm 1x16 is ma irgendwie zu wenig
hm dann muss wohl das ablagefach verschwinden ... da sammelt sich eh nur müll drin

gut werde ich mal machen mit den lautsprecherabdeckungen ... was verstecken sich da für lautsprecher drinter ? 10er? oder diese komische 8er größe?


sind 10er....aber nicht wundern die sind nicht geschraubt..sonder mit so einem Klicksystem befestigt....is etwas fummelig die raus zu bekommen


DJPJ
  • Themenstarter

gibt es eigentlich relativ gute 10er im handel?


Oder kauf dir doch gleich die hier
http://cgi.ebay.de/GFK-Doorboards-Polo-6N-Custom-Style-3x16er_W0QQitemZ150003197689QQihZ005QQcategoryZ38770QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

dann lohnt es wenigstens