vw teilemarkt

unfall..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tje liebe polotreffmitglieder,heute morgen hats mich erwischt und ich hab meinen polo zerschossen....
meine scheiß alten reifen haben auf nasser fahrbahn den grip verloren und ich bin nach bisschen schleudern frontal in eine leitplanke geknallt!der motor is sofort in flammen aufgegangen,hatte zum glück nen feuerlöscher dabei...is nen totalschaden...motor hats gleub ich net so erwischt aber die front is komplett hin....
scheiße...war mein erstes eigenes auto...und vorallem hab ich son haufen kohle reingesteckt...und noch nen punkt kassiert weil die bullen zufällig vorbeigefahren sind...das bedeutet den abschied aus dem forum!

trotzdem danke für die hilfe immer..

greetz matze..



Das tut mir Leid! Aber was lernt man daraus? Vernünftige Reifen kaufen, "öfters" mal neue kaufen und vielleicht bei schlechteren Wetter die GEschwindigkeit den Straßenverhältnissen anpassen! Ich weiß, das bringt dir jetzt auch nix mehr... Naja, hauptsache du bist heil geblieben! Ist natürlich schade um den Polo und um das Geld!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

tut mir leid :(

biste sicher das des kompletter totalschaden is - hat der rahmen nen treffer weg?



gelöschtes Mitglied

    Hm tut mir leid alter... aber hauptsache dir geht es gut und du hast niemanden anderes mit verletzt.
    Wünsch dir noch alles gute.
    Gruß Julien


    OH jee das kenn ich nur zu gut, mein Beileid.

    mir is das gleiche passiert letztes jahr herbst anfang hatte grade nigel nagel neue bereifung auf meinen schönen breiten felgen und ihrgendwie dachte ich ich könnt ejetzt schneller um die kurfen peitschen :( nix da

    Bei der ersten Bodenwelle hats mich sofort aus der kurve geschmissen,
    da bin ich erstma über die 2 spurige straße getriftet erst ma schön mit der ganzen fahereseite gegen die Leitplanke und dann Frontal in die Leitplanke auf der anderen seite Gottseidank standen die anderen Autos grade alle an der Ampel, nich auszudenke was passiert wäre wenn da grade Verkehr gewesen wäre das Ende vom lied Punkte ,Aufbauseminar, 2 jahre verlängerte Brobezeit. Als Strafe dafür hab ich das blöde Auto komplett ausgeschlachtet und dann abholen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem is: ich bin ja nichma zu schnell gefahren,vll drei bis fünf km/h...aber halt nasse straßen und die alten reifen... mein heck hat mich überholt,versucht gegenzulenken....oh mann es is echt zum kotzen ey....jez hat sich des erledigt mit neuen felgen,neuer front,sportsitzen und was weiß ich...


    gelöschtes Mitglied

      hey kann man es net irgend wie wieder hinbekommen? wenn nix am motor ist kann man doch alles wieder richten. habe noch viele teile vom polo daheim.... stoßstange, kühler und solchge dinge


      hey alter das tut mir natürlich leid für dich und deinen polo....
      ich denke mal das deiner jetzt so in etwa wie meiner letztes jahr um diese zeit(30.10.05) ausgesehen hat aussieht(siehe bild)...
      na aber geldmäsig gings bei dir ja noch seitenschweller, rückleuchten und auspuff(front wie du sagst)...
      aber schade drumm ist es natürlich trotzdem :(

      LG sascha

      psas dritte bild is von dem audi a3 sportback der mir die vorfahrt genommen hat, unglaublich aber wahr der fahrer war 84jahre alt.


      PICT0648.JPG
      PICT0648.JPG
      PICT0646.JPG
      PICT0646.JPG
      PICT0645.JPG
      PICT0645.JPG

      aber das ist doch kein Grund aus dem Forum auszutreten, hol dir nen 86c...mit ein bischen Spaaren ist das ja kein Ding! Ausserdem denke ich dass du damit genau so viel spass hast! Die 86c bekommste ja auch schon günstig! Also kopf hoch!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa der 2f gefällt mir ganz gut...könnt auch vll an einen drankommen demnächst...hab halt keine ahnung wie der von der lagerung is weil der steht bei nem bekannten in nem hof und is abgemeldet...mal sehen..
      aber erst muss ich meine teile noch ausbauen...auspuff,rückleuchten,radio,sub,boxen,tacho,diverse kleinteile...was würdet ihr noch alles ausbauen?
      greetz..


      Prinzipiell würde ich den Wagen komplett zerlegen und alles was brauchbar ist verkaufen, selbst wenns nur bei Ebay 2 Euro oder so bringt, besser als wenn es alles in die Presse wandert und du hast wieder bisschen Geld übrig.


      ich sag dir zerleg den oder verkauf den nach polen oder so.
      mit einzel zerlegen und verkaufen kriegst de auf jeden fall mehr raus....

      LG sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hier ein paar bilder...


      CIMG8188.JPG
      CIMG8188.JPG
      CIMG8204.JPG
      CIMG8204.JPG
      CIMG8195.JPG
      CIMG8195.JPG

      mein beileid ich weiß wie das is... meinen hats am freitag in nem wald zerlegt :'(
      bei mir is au nix zu retten weil der rahmen sich verzogen hat... kann ich nur noch gucken ob ich wenn ich nen neuen polo gefunden habe teile übernehmen kann oder auf lager lege und den rest ausschlachte und verscherbel... schon bitter sowas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen