vw teilemarkt

Hofele Schürzen für den 6N ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
ich bin auf der suche nach einer heckschürze von hofele für den 6N. hat da mal jemand ein bild ?
die schürze kann man zwar bei D&W etc. bestellen, nur leider gibts davon nirgends ein bild, nicht einmal bei hofele selbst



meinst du die?



VW_Polo_6N_GT-Six_He
VW_Polo_6N_GT-Six_He

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

öhm... ne
ich dachte eher an etwas dezentes, einen ansatz oder sowas...



sowas?


hfpolo6nrd.jpg
hfpolo6nrd.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm.. das ist mal was anderes ...

hätte ich einen 6N2, hätte ich schon was passendes gefunden, undzwar die spoileransätze von votex. sowas muss es doch auch für´n 6N geben ?!


gelöschtes Mitglied

    mich würd viel mehr interessieren was das für ne farbe ist von dem polo der in der letzten abbisung zu sehe ist! Sieht ja wohl mal hammer geil aus1


    polotreff.de
    #7 - 29.10.2006hoefele ansatz 6n2 hofele stosstangen polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen