vw teilemarkt

Heute kam es...*kotz*

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Leute Leute....
Heute morgen der Tag fing eigentlich ganz gut an aufgestanden und so...dann will ich die Treppe runter gehn auf einmal seh ich so einen Braunen Briefumschlag da liegen...Name Christoph...Oben Landratsamt drauf,naja ich mir schon gedacht das kann nix gutes heißen und so wars dann auch Brief aufgemacht...Bla Bla Bla Ordnungswidrigkeit Bla Bla Bla Frist bis 26.12....Aufbauseminar

Also Glaub schlimmer kann der Tag nicht werden!



Jo hab ich auch schon hinter mir.. Kann man nix gegen machen!


ohh neino chris ... was hast denn angestellt ?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

glückwunsch :( hab ich au durch .. d.h. nochma 2 jahre mehr zammreissen ...


gelöschtes Mitglied

    joa pech gehabt würde ich mal sagen.... :(


    was haste denn angestellt?

    ich bin ja in meiner 2jahre probezeit immer schon vorschriftsmäßig gefahren und hab sie auch nu rum


    und da kann ich nur sagen:

    ich bin so verdammt froh das ich mit 16 mopetführerschein gemacht habe und mitm auto nur noch 1 woche probezeit hatte (und da hatte ich meinen grünen flitzer noch ned)...

    ansonsten hätte ich schon garkeinen fürherschein mehr und müsste einen neuen machen mit probezeit bis an mein lebensende...


    Tja als Du Scheiße gebaut hast, hast Du ja wohl auch net gejammert. Wer was anstellt, muß es halt auch mal ausbaden. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.


    HAHA Nein ich musste da auch durch! 77km/h mit Abzügen in einer 50 Zone ...Wollte doch so gern den Clio 16V überholen...Aber es ist schlimmer als man denkt, sieht man mal von den 270€ Anmeldungsgebühr, dem Bußgeld, den zwei Jahren zusätzlicher Probezeit und den Bearbeitungsgebühren ab.
    ES IST GRAUENHAFT, Allederdings habe ich da zwei alte bekannte von der Schule wieder getroffen, die noch was viel dümmeres gemacht habe...Die eine ist über Rot gefahren und der andere verkehrt herrum in eine Einbandstrasse mit Unfallfolge

    PS: Ich hab noch Probezeit bis 2009

    mfg Alex


    gelöschtes Mitglied

      Hi Chris,

      was hast denn da gemacht?


      Bin auch froh das ich 125er hatte und somit keine Probezeit mehr beim Auto,und erwischt haben sie mich auch noch nicht aber ich treib meine Spinnereien mit dem Auto halt auch nachts.



      Naja ist nicht schön aber kann passieren...ich Lauf im Dezember auch...


      hab ich auch schon hinter mir und sag nur dass es reine abzocke ist, die säcke da!


      ausser Probezeit bin ich zum glück raus, ohne verlängerung


      ich habe es auch hinter mir ich war damals zu schnell unterwegs das war halt wie ein geschwindigkeits rausch und dann konnte ich mein eigenes video sehen was der wagen für mich gemacht hat aber das war pech muss man durch du wirst das überstehen


      Ihr seid mir ja voll die schlimmen
      Ich hatte des noch net, und werd auch nimmer in den Genuss kommen, ne Nachschulung zu machen. Hab meine 2 Jahre Ordungsgemäß abgesessen
      Und nix hier mit 125er Betrüger


      habs auch schon hinter mir! 333€ nachschulung 75€ 2 jahre länger + 3 punkte


      gelöschtes Mitglied

        Bin da auch schon mit durch, hab das ganze allerdings noch in DM bezahlt... Und die Probezeit hab ich dann nach 4 Jahren auch überstanden... Da mußt du wohl durch

        Gruß coconella


        gelöschtes Mitglied

          @ 2F G40:

          Betrüger? Also fuhr 2Jahre 125er ohne irgendwas und war auch immer schnell unterwegs, und jetzt schon 3 Jahre Polo ohne einen Strafzettel oder sonst was, also hätte ich die Probezeit genausogut haben können und hätt se auch bestanden


          Also wenn hier so viele die Nachschulung machen müssen, sehe ich es aber auch net als Abzocke, sondern eher als sinnvolle Maßnahme.
          Hätte es zu meiner Anfängerzeit die Probezeit gegeben, hätte ich auch die Nachschulung machen müssen. Ich mußte auch erst mal lernen, vernünftig zu werden. Deshalb sehe ich das auch eher als Selbstschutz obwohl es natürlich auch ne gute Gelegenheit ist, den Jungs nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber es soll ja auch ein bleibender Eindruck entstehen.


          gelöschtes Mitglied

            @ Bammbamm86: Ich seh das auch nicht als Abzocke, in den meisten Fällen ist man ja selber Schuld, denn von nix kommt nix
            Und der bleibende Eindruck war tatsächlich 4 Jahre da, aber so langsam verblasst er...

            Gruß coconella


            gelöschtes Mitglied

              also entweder lasst ihr euch alle zu einfac erwischen oder bei euch sind die grünen einfach nicht so freundlic wie hier!

              ich fahr selber manchmal wien henker (einsicht ist der beste weg zur besserung) und bin in bald drei jahren noch nie angehalten worden oder viiiiel zu schnell geblitzt worden!

              man muss die polizei einfach im gefühl aben wann und wo sie sind *rumklugscheißer*


              gelöschtes Mitglied

                manmanman herr müller du machst sachen

                ich hab in meiner probezeit nur nen auffahrunfal mit polizeianwesenheit hinbekommen dass war aber auch schon alles!

                aber du dess wird schon muss dein auto eben aufgrund mangelnder kohle bissl leiden :(


                gelöschtes Mitglied

                  Mußte auch schon so ne blöde Nachschulung machen.... ich fand das total sinnlos, haben da nur dumm rumgesessen an. Aber das kommt wahrscheinlich immer auf den Typ an der das da macht.


                  hehe ich glaub das mit dem aufbauseminar is standard bei polofahrer*lol
                  musste ich auch durch 74 kmh in einer 50er 3 abzüge, macht...genau 1kmh zu viel...durfte insgesamt ca. 430 € zahlen ( 50€ bußgeld, 25€ verwaltungsgebühren, 30,01€ nochma weil die mir einen briefzugestellt haben mit den adressen von den fahrschulen die das Aufbauseminar anbieten und 320€ anmeldegebühren)
                  schon hart, aber viel schlimmer is das die probe 2 jahre verlängert wird! naja SHIT HAPPENES...muss man durch!


                  ich bin Gott sei dank vershcont wurden. Hatte zwar 4x nen Bild aber alles unter 20zu viel. Aber nen halbes jahr nach ende der probezeit 28zu viel :( das war Teuer und die Punkte lungern ja auch rum


                  polotreff.de
                  #25 - 31.10.2006unfall einbandstrasse
                  Antworten erstellen