vw teilemarkt

Lenkrad as 6n2 in 6n?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey hatte damals scon mal nachgefragt aber keine genaue antwort bekomme passt das lenkrad aus im 6n2 in denn 6n?
und passen die stecker vom Airbag und der Hupe?
Würde mich über ne antwort freuen!



HI,

nein passt nicht von der Nabe her.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied

    Hier ist einer im Forum der sogar das Golf 4 Lenkrad im Polo Modell verbaut hat inklusive funktion der Airbags da Er das Amaturenbrett inklusive Beifahrerairbag auch vom 4er Modell hatte .

    Also funktioniert es schon aber mit einem großen Aufwand .

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Passt 100%ig, ich hab' das'n halbes Jahr in meinem gefahren, die Nabe ist die gleiche (Typ 190, wie bei Golf3 und Passat 3B auch)


      gelöschtes Mitglied

        Wie schaut es den da mit den Airbag aus ?

        Auch der gleiche Anschluß wie im 6n ?
        Fehlerspeicher zeigt kein Airbagfehler an ?


        gelöschtes Mitglied

          Alles kein Problem, darfst nur während des Umbauens nicht
          die Zündung anmachen, dann gibt's auch keinen Fehler.
          Funktioniert dann auch einwandfrei. Viel Erfolg!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen