vw teilemarkt

Anlage

PologeiL
  • Themenstarter

hi, ich brauch hilfe bei dem anschluss meiner Anlage!
Und zwar hab eine 4Kanal Endstufe von Toxic mit 1200 watt, 2Boxen von Emphaser die ich als heckablage machen will und einen Subwoofer!

wie schliess ich des jetzt alles an die endstufe an?!man sagt halt wenn man alles an der endstufe richtig anschliesst dann kann man noch viel rausholen!

jetzt hab ich grad den subwoofer an einer 2Kanal angeschlossen mit 200Watt, aber des ist mir zu wenig!

mit der 1200watt geht noch was xD!

also koennt ihr mir helfen?!

grüßle



schließ den sub gebrückt auf kanal 3+4 an und stell die trennfrequenz so ein, dass er dir gefällt ...also lowpass und so

das frontsystem regelst du dann etwa bei der frequent mitm highpass nach oben hin ab.

also ersten wert würd ich 70 oder 80 hz nehmen! kannst mal ein wenig ausprobieren!

gruß


PologeiL
  • Themenstarter

sry aber ich check gar nicht was du sagst!^^


was ist trennwert?!

und wo muss ich rumdrehen?

hast du irgendwas wo ich das sehen kann? auf der endstufe steht so viel scheisse! xD

z.B 1ch,2ch,3ch,4ch und so usb anschlüsse gibts auch noch für was ist des?

gruß



tipp: anleitung von der endstufe lesen :P


PologeiL
  • Themenstarter

gibt es keine!


^^ man kauft ja eigentlich auch kein toxic

der name sagt doch schon dass es müll ist haha


ne sry ich kann dir das grad schlecht alles erklären, bin am essen und dann muss ich auch schon weg!


gelöschtes Mitglied

    also erstmal hast du wahrscheinlich 2 cinchkabel in kofferraum gelegt oder? die schließt du an den cinchanschlüssen an wo input dransteht. meist steht da ch 1 in und ch 2 in oder sowas in der art.

    dann hast du lautsprecheranschlüsse. bei ner 4 kanal 4x plus und 4x minus.

    die lautsprecher schließt du auf kanal 1 und 2 und zwar +auf+ und minus auf minus.

    den sub schließt du + auf plus am kanal 3 und minus auf minus kanal 4. die beiden übriggebliebenen bleiben frei.

    strom und masekabel schließt du an die entsrechen beschrifteten anschlüsse.

    und dann is noch so ein kleines kabel bei dem cinch dran, das is die remote leitung die kommt an den remoteanschluss.

    hoffe das is verständlich.

    gruss Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen