vw teilemarkt

vr6 im 6n

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
gibs irgendwo ne liste mit teilen die ich brauche fürn vr6 im 6n.
oder weiß da jemand bescheid?
mfg



Àlso ich würd mir das nochmal überlegen mit dem VR6...gehn tut das schon nur ist der dann vorne viel zu schwer weils ja schon was wiegt das ding...dann schiebt er voll über dei vorderräder und liegt in den kurven ziemlich mieß...würd mich da mal vorhher informieren...teile brauchste bremsen getriebe andere achsen evt achsschenkel anderes fahrwerk die stuergeräte tacho Kabelbaum und diverse kleinteile!


Iljay86
  • Themenstarter

ich will vr6 habn..einfach gail...schon allein wegn dem sound..wahnsinn..
welche achsen passen denn?
is kla das ich die teile brauche aber ich wollt fragn wie des mit dem schloßträger und spritzwand is und so..



antriebswellen kürzen schloßträger mußte richtig zerreißen und vom hosenrohr umschweißen mal ganz abgesehen... würd das an deiner stelle lassen besorg dir lieber einen 1,8t oder einen g60 macht mehr spaß...
vr macht wirklich nur gradeaus spaß und dem fährst schon mit nem orginalen g60 davon...


erst 1.6er Turbo jetzt vr6. und was kommt nächst woche? V8?

egal... bist schonmal vr6 gefahren? wenn ja gemerkt was das für ne krücke ist? hallt fast 200 ps und da geht einfach gar nix. der hat probleme mit nem serien G40 der 60ps weniger hat und weniger als halt soviel hubraum. die technik vom vr6 ist scheiße, die abgasnorm ist scheiße und fahrspass hast du damit auch nicht. mal ab von den spritkosten. ich sag nur 12l superplus. Ohne draufzulatschen. da hst nen G60 mit 250ps und dann kommst vll auf 12l mit viel viel viel viel mehr spass.


mal abgesehen davon dass ich nen vr6 im 6N auch scheisse finde, aber 12l braucht meiner nicht, nur wenn ich gut gas gebe. wenn ich normal fahr braucht nichtmal mein vr6 turbo 12l.

der vr6 ist schon ein geiler motor und er macht viel mit, aber im 6n würd ichs lassen, dann lieber nen 4-zyl. mit lader


Antworten erstellen