vw teilemarkt

Bilder von Gelben Polos mit Schwarz gelackt oder g

Yellow
  • Themenstarter

Hallo Leute , also erstmal : Ich spiele mit dem gedanken meine felgen schwarz lackieren zu lassen... ich finde das das total geil aussieht .

deswegen wollt ich erstmal fragen : BIN ICH HIER IN DEM FORUM RICHTIG?

und meine eigentliche frage : Hat jemand bilder von gelben polo´s mit schwarzen felgen?


mfg
jan



Erstmal Hallo und Willkommen im Forum

Ja sicher bist du hier richtig..

Haste mal ein wenig die Galerie durchgesehen? Vielleicht wirst du ja fündig..

mfg Andreas


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dazu nur sagen: Stell ich mir ganz nett vor!

    Hier fährt z.B. ein Seat Leon Cupra R rum in Gelb mit schwarzen Alus.

    Sieht schon nice aus.

    Greetz Micha



    ist zwar kein 6N, aber Candygelb und schwarze BBS RX [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Yellow
    • Themenstarter

    ja hallo auch

    also in der gallerie bin ich leider nicht fündig geworden..


    ich bin auch ein fan von schwarzen felgen ... mein nachbar hat R&H zw01 in schwarz auf seinem octavia rs, seiddemher gehen die schwarzen felgen nichtmehr aus meinem kopf...:P


    also immer schön posten , wenn jemand was da hat.



    anbei mal nen kleiner fake


    fake_polo_6n_felge_s
    fake_polo_6n_felge_s

    Yellow
    • Themenstarter

    @polo86c_gt: Echt klasse ! Vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast ! jetzt weiß ich ja was ich zu tun hab über den winter



    jo, kein problem - wird doch gerne gemacht


    gelöschtes Mitglied

      hab noch ne idee zu den felgen hast mal überlegt nen ganz kleinen rand (an den felgen) außen in wagenfarbe zu machen aber nur so 2mm. gibts doch jetzt irgendwo für den golf v gti



      Yellow
      • Themenstarter

      du meinst so oder? naja , ihr bringt mich ja auf ideen danke :P

      also ich mach die tage mal bessere pic´s und dann kann man das ja mal wieder faken z.b. wie auf dem bild , oder außen der rand mit innen gelb


      super forum hier , geht echt ratzfatz


      gti_rot_raddetail_g.
      gti_rot_raddetail_g.

      gelöschtes Mitglied

        ne felgenen schwarz und nur ein kleiner rand kurz vor dem reifen in gelb passend zur wagenfarbe aber nur einen ganz schmalen steifen. hab das einmal wo gesehen mach meine winteralus auch so nur das mein auto rot ist


        gelöschtes Mitglied

          so in der art nur noch ein bissl schmaler und mit streifen in wagenfarbe


          111.JPG
          111.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen