vw teilemarkt

Es ist winter.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist winter, es liegt schnee bei uns. Morgen kommen die winterreifen endlich drauf.. und was soll ich sagen? bin heute morgen mit 30 km/h gegen n stahl-zaun gerutscht...

Schaden:

Stoßstange gerissen, rechter blinker im eimer, kotflügel hat schlieren (puh)

Naja, nu kommt erstmal die alte 2 teilige stoßstange ran, blinker habsch noch da! Die weißen schlieren am kotflügel hab ich wepoliert bekommen *glück gehabt*

Naja, da ich zu meinem VW kerl fahren musste (schrauben) hab ich nach dem schock erstmal die doorboards bestellt, damit mein polo sich wieder beruhigt!
SHIT HAPPENS!
Und das schlimmste: EIN TAG vor meinen winterreifen.. oh man...



gelöschtes Mitglied

    das is echt scheiße, tut mir leid für dich, hoffe das alles bald wieder ganz is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war ja aufn weg zur berufsschule... nach 5 minuten fluchen bin ich wieder nach hause gefahren, scheune klar gemacht, werkzeug hergeholt, nochmal kurz geflucht und nu gehts dabei!
    Polo's sollen fliegen!



    gelöschtes Mitglied

      Nene,das gibs doch garnicht.
      Sowas ist schon sch.....

      Nächste mal weißt du wenigstens das winterreifen schon früher pflicht sein müssen.

      Mal eine andere frage:
      auf den ersten bild bei deninen Profil ist ein Tankdeckel auf der Fahrerseite obwohl ich das garnicht kenne das es da ist und auf den letzten bild ist der tankdeckel verschwunden.

      Wie geht das?
      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lol das eine bild ist gespiegelt=) hab ich mal gemacht, keine ahnung warum!

      sowas von ärgerlich, ich hätte meine winterreifen ja schon, aber eher hab ich keinen termin bekommen


      gelöschtes Mitglied

        das mit dem termin ist ja ne ausrede......
        kannst du das net selbst?

        gruß kruemel


        Eben! Wer am Polo rumschrauben kann, für den ist es ja wohl ein Leichtes, da 16 Schrauben zu lösen und wieder festzuziehen ...

        Und außerdem macht man die auch eher drauf. Ich hab die schon seit Ende Oktober drauf. Bei uns in den Bergen weiß man ja nie. Aber im Flachland schadet das auch nie.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        vielleicht ist das mein erster winter und ich hab garkeine winterreifen?!
        ausserdem müssen die noch auf felge usw .. das kann ich nich bei mir zu hause!


        Aber du kennst doch sicherlich das Sprichwort "Der nächste Winter kommt bestimmt". Das wäre doch kein Akt gewesen, wenn du das alles im Herbst gemacht hättest
        Nächstes Mal bist du schlauer.



        ich hab meine auch schon seit anfang oktober drauf! und das is auch gut so war hier schon richtig knackig kalt!

        ERINNERUNG AN ALLE:
        Sommerreifen verlieren ihre Fahreigenschaften schon bei unter 7° C!
        ALSO Winterreifen pflicht damit auch die kurve schnell durchfahren werden kann


        greetz
        DJab


        ach jungs dieses Problem werde ich nicht haben.Mein Polo bleibt im winter deffinitiv stehen da ist mir mein baby zu schade dazu.Der wird jetzt schön fertig aufgebaut und die neuen Felgen die nächste Woche kommen kommen drauf und dann bleibt er stehen.Also er steht jetzt schon.Bin ja noch net 18.HAb auch noch ein Jahr zeit.Und das ist auch gut so da kann ich mein Polo schön fertig machen.Von dem abgesehen könnte ich mit dem auch schlecht im winter fahren.Nur wenns sein muss wird er einen Winter gefahren.


        Naja wer es sich leisten kann sein auto im winter stehen zu lassen bitte
        Ich tue morgen winterreifen drauf..bissle spät aber besser als garnich !
        MFG!


        naja wir sind hier in einem Poloforum und ich bin einer von denen die ihr auto nicht nur mit einpaar felgen tunen sondern wenn dann richtig.Und es wäre auch mehr schade wenn ich den rein lasse als einen stink normalen 6n


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen