vw teilemarkt

BOSI auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe eben mein auspuff ersteigert!wie findet ihr ihn denn?



89_1_b.JPG
89_1_b.JPG

sieht doch nett aus!
mal sehen was der SOUND sagt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hoffe doch was gutes



naja en bischen schmall ich find ihn zu klein!


hm der sieht dem den ich bis vor kurzem hatte sehr ähnlich.
Meiner war auch von bosi, aber da der so gut wie leer war und der mir zu viel spektatkel gemacht hat habe ich ihn nu gegen nen remus getauscht.
Der sound war eher knurrig als brummelig, aber wie gesagt hab keine ahnung wie der sich mal neu angehört hat so mit wolle drinn und so
aber ansich war ich mit meinem recht zufrieden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die nette auskunft


Hatte früher auch mal einen Bosi aber an meinem alten 86c noch, der klang wirklich gut, nicht zu Dumpf, ebend Optimal...


haha den habbich jezz genau 1 Woche und 2 Tage unter meinem Auto :P gruß


den hat meine mom unter ihrem 2F das einzige teil was da von mir noch dran is
zum klang kann ich nur sagen is sehr dezent unterm 45 ps 2F also der atu auspuff unter meinem 6n 45 PSer brüllt besser bin allerdings mit dem bosi bei weitem ni so viel autobahn gefahren wie mit dem atu puff



Hatte den bosiauspuff ach und ich fand der war total scheiße so vom sound her!

naja kann den net so weiterempfehlen aber naja!


naja find das endrohr unpassend.... so ne dicke tröte

sofern die mit in die schürze reingeht ok, aber darunter wirds meiner meinung nach eher naja ausschauen


gelöschtes Mitglied

    also ich hab den selben...kannst ja mal in mein profil schauen...en ganz kleiner teil wurde hinten von der stoßtange rausgeschnitten, sieht man aber kaum...aber so groß is das endrohr eigentlich auch nich.

    und vom sound her is er auch gut...meiner war beim vorgänger zwei monate drauf und jetzt wo ich ihn bissel eingefahren hab hört sich der wirklich super an.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten mal schauen ob ich mit ihm zufrieden bin aber ich hoffe es doch mal und so gross ist er ja wirklich nicht!aber reicht für den anfang


    mein remus is locker doppelt so schwer und größer wie der bosi und das ende vom lied is das ich nu als gucken muss ob meine gummis noch gut genug sind damit ich das ding nich auf der straße hinter mir herschleife.... außerdem sitzt nu das rohr tiefer und der MSD schleift nu immer wenn ich an der arbeit auf den parkplatz fahre


    gelöschtes Mitglied

      hab auch den bosi 1x90 auf meim 1.4 60ps der sound ist unterturig sehr schön dumpf und wenn ich ihn dreh kucken die meisten hinterher.
      Auch porsche fahrer
      N porsche is einfach n scheiss gegen nen POLO
      Polo Power
      greetz Don


      ja ja und die porschefahrer steigen meißt noch aus und machen schnell ein foto.. jaja tatsächlich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen