vw teilemarkt

Zender Heckschürze mit Diffusor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie das aussieht.
hab im moment die SChürze von Zender drann aber

1.will ich das auto nicht tiefer legen aber
2. is mir des heck zu hoch

kann das vielleicht jemand mal mit Paint vissualisieren das ich mir mal ein bild machen kann...nicht das ich mir nen Diffusor kauf, und das sieht dann aus wie geschissen



gelöschtes Mitglied

    hi Mod, ich bin eigentlich ganz gut mit fotomontagen,.. müsstest du mir bildmaterial zur verfügung stellen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bilder von Diffusoren kannst ja bei ebay oder google finden weiß ja nicht welchen winkel die haben müssen, hab die Zender leider nicht direkt von hinten...

    sag schonmal danke



  • gelöschtes Mitglied

      soll ich jetzt unter des bild von zender ( heckstoßstange) den diffusor unterbasteln oder was? =))


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau,
      so wie ichs halt auch machen will (in real )


      gelöschtes Mitglied

        so,. ganz klasse isses nichgeworden,.. die perspektive stimmt net und der lack auch nicht.. habs nur in etwa angegeglichen,.. aber ich finds ganz nett


        zender ++ diff.jpg
        zender ++ diff.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        FETT!

        *auf ebay geht und diffusor bestellt*

        ne hab grad eh keine kohle aber danke du hast mir echt geholfen, werd mir nen diffusor holen!


        gelöschtes Mitglied

          bitte! =)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die Frage ist nur, passt der Diffusor auch auf die schürze?



          gelöschtes Mitglied

            hm da der von mit "verbaute" diffusor geschraubt wird denke ich schon! das wird nich das ding sein


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            kk, dann kanns ja losgehen...wenn ich geld hab
            erstmal kofferraumausbau undheckklappe cleanen ^^


            polotreff.de
            #12 - 19.11.2004zender diffusor w.topgooglelistings.com
            Antworten erstellen