vw teilemarkt

kickbass

ToXiC
  • Themenstarter

kann mir jemand nen knackigen kickbass mit ordendlich druck für doorboards empfelen?
im budget sind so 130 eus
und hören tu ich soalles was so gehört wird. hiphop rab blackbeat rock trance techno alles

dank scho ma für die antworten

mfg ToXiC



Also die Emphaser ECP 65 Kick Kicken richtig gut.. so kleine Subwoofer wie das sind... 140€ Paar

Hmm kann aber auch die Rainbow empfehlen.. die klingen besser wie die Emphaser...

mfg Andreas


gelöschtes Mitglied

    Möchtest du richtige Kicker oder nur TMTs in den Boards haben! Kicker würd ich nur nehmen, wenn du bereit bist, dein System auf 3-Wege umzubauen, ansonsten tun es auch normale 2 Wege TMTs.

    In Sachen Kicker kann ich dir das Exact! Compo 6.0 empfehlen, aber dann musste dich schon von dem 130 Flocken verabschieden, das System kostet neu ca. 190 Euro und dafür bekommste schon mächtig Druck in den Boards. Aber ist auch nen reines Kickbasssystem.

    Solln es nur TMTs sein, rate ich dir zu nem 2 Wege System, SPL Dynamics hat vor kurzem nen neues System rausgebracht, nämlich das SD 6.2 für 160 Euro und die Profis kennen dieses System aus dem DB Bereich, genauer gesagt die Woofer!



    ToXiC
    • Themenstarter

    ich hab mir vor kurtzem das green power 165 deluxe zugelegt. nun hab ich gehört das die tmt net soviel druck im unteren frequenzbereich haben. da dacht ich mir das man as system vielleich durch ein paar kicker ergänzen könnte um auch den tieferen frequenzbereich stärker mit einzubringen.
    wollt denn auch für jeden lautsprecher ein eigenes volumen zu verfügung stellen.
    könnte mir schon vorstellen das das sich um einiges besser anhört!

    hab letztesn von phonocar ganz nette kicker gefunden, was meint ihr?
    Phonocar 2/735 http://cgi.ebay.de/Phonocar-2-735-165mm-Kick-200-Watt-MAX-Garantie-NEU_W0QQitemZ230042802108QQihZ013QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    mfg ToXiC


    gelöschtes Mitglied

      Haste denn deine Türen gedämmt? Wenn nein, würd ich das als erstes versuchen, durch nackte Türen geht der Druck des TMTs verloren und deshalb dämmen, da diese diese Metallvibrationen auffangen und der TMT dadurch voluminöser spielt.
      Dies würd ich als erstes versuchen anstatt wieder viel Geld für Kicker etc. auszugeben!


      gelöschtes Mitglied

        Hi hab die Phonocar bei mir verbaut und bin absulut zu frieden.Emphaser na ja würde wenn ich noch mal wechsel zu ecaxt wechseln die dinger sind echt das non plus ultra.


        polotreff.de
        #7 - 29.10.2006druck kickbass kicker kickbass 160 emphaser ecp 6 kick em phaser kickbass 130 emphaser ecp6 kick kicker kickbass phonocar oder emphaser phonocar 2/735 als tmt? emphaser ecp65 subwoofer phonocar 2/735 kickbässe / woofer emphaser-ecp65kick emphaser kickbässe rainbow w 160 profi kick bass emphaser 65 kick kickbass ecp6-kick ecp6 frequenzbereich ecp65 kick emphase emphaser ecp 65 ecp65 kick ecp65
        Antworten erstellen