vw teilemarkt

Bremse Vorne

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal fragen was die größte bremsanlage ist die man beim 6n vorne fahren kann mit 14 zoll felgen da ich meine felgen behalten wollte !

mfg
Polo RS



16V 256x20mm


Polo RS
  • Themenstarter

Von welchem model denn am besten Golf GTI, Scirocco oder welche



alle die die 256er bremse haben, polo 16V, golf 2 oder rocco


Polo RS
  • Themenstarter

ok danke brauche ich dafür noch adapter dass die bremssättel passen


also bei den 16V bremse vom polo bestimmt nciht, wie es beim golf ist weiß ich nicht. ich musste für die bremse adapter haben ich hab die auch ran


Polo RS
  • Themenstarter

Ok vielen dank

Muss ich mal schauen ob sie passt !

RS


Polo RS
  • Themenstarter

wieviel EUR sollte sie kosten ? Sind ja viele in EBAY drin. Und ein verkäufer möchte ein angebot von mir haben ! Und ich weiß nicht bis wieviel EUR ich ausgeben soll !

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen