vw teilemarkt

wie sind die befestigt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab vor mir im winter auch diese radzierblenden (siehe bild) zu montieren bzw. zu kaufen weiss jemand von euch wie ich die montieren kann ohne das man die befestigungen wie kabelbinder oder so sieht ?



e4_1.jpg
e4_1.jpg

alles was größer ist als original, wird meistens in der felge verschaubt = lochbohren und schraube rein....

zum thema sicherheit etc. sag ich mal lieber nichts zu o.O


o.O wie geil sieht das denn aus? hab ich noch nie geshen! was sagt die rennleitung dazu? ist das zugelassen?

welche grösse muss ich nehmen wenn ich 13 zoll winterreifen habe?

boar geil *auchvorhab*



schön die 16" kappen am besten sehen die vom bora aus.vom neuen passat gibts auch ganzschicke...
ist mit ein wenig arbeit verbunden...
bei uns gibts 2 varianten zum anbringen die funktionieren..
1. die muttern direkt auf die felge punkten was aber ne ordentliche fummelei ist oder 2. adapter drehen lassen der dann an den radbolzen befestigt wird.mit 4er bohrer in jeden ein loch und dann gewinde reinschneiden.adapter anschrauben und kappen an adapter schrauben...fertig
die optik ist richtig fett.auch zu empfehlen wenn's noch nicht für felgen im sommer reicht


Zitat:

was sagt die rennleitung dazu? ist das zugelassen?


die rennleitung sagt: Is ni! zumindest wenn se bissl genauer hinschauen. Ist auch richtig so, sieht zwar gut aus aber ein Reifen "bewegt" sich nunmal beim Fahren ... Ergo: wenns dumm läuft, schneidet dir die Radkappe deinen Reifen auf und dann ist Ende im Gelände. Das wärs mir nicht wert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dann lieber doch net ... dann muss ich meine tollen stahlfelgen mal etwas anders aufwerten.


polotreff.de
#7 - 29.10.2006cache:dlsn9alnvtij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radzierblenden wie werden radzierblenden montieren cache:dlsn9alnvtij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radzierblenden radzierblenden montieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen