vw teilemarkt

Entweder oder...

Moe-Tr
  • Themenstarter

Guten Abend,

ich habe meinen Polo 9N jeweils vorne und hinten 30 cm tieferlegen lassen. Ausserdem auch noch Seitenschweller und Ansätze/Lippen vorne und hinten. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Wenn ich kleine Felgen (dementsprechend auch kleine Reifen) draufmache ist ein großer Teil des Radkastens zu sehen, dafür aber mein Auto noch tiefer oder?

Wenn ich größere Felgen ( dementsprechend auch große Reifen) draufmache ist der Radkasten voll, das Auto allerdings höher oder?


Nun ja, was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Möglichkeit das Auto noch tiefer zu legen gibt es nicht.



größere Felgen ... beim 9N wirken kleine Felgen irgendwie ... naja ... komisch!


30cm .... das wäre allerdings net so prickelnd für deinen Polo



gelöschtes Mitglied

    nuja beim 9n würd ich auf dezente optik gehen maximal 60/60 tiefer und dann müssten da eigentlich noch 17" alus draufgehen da sieht dann auf jeden fall schöner aus wie wenn der 9n mit minifelgen daher kommt!


    Nen bekannter hatte auf seinem 9N 7,5 mal 16 zoll mit H&R gewinde ganz runter gedreht + rundrum 5mm distanzen sah ganz ok aus. der radkasten war voll passte noch nichtmal nen finger rein und vom unterfahrschutz kaum zu reden. Also schweine Tief. Bei verspoilerung würde ich aber auch größere Felgen nehmen mind. mal 17'' obwohl 18'' sicherlich auch nicht schlecht aussehen würde. Müsste man mal sehen wie es aussieht.


    Moe-Tr
    • Themenstarter

    Wie gesagt 30 cm tiefergelegt + Ansätze und Lippen.


    Wenns nach euch geht also eher größere Felgen.


    gelöschtes Mitglied

      also erstmal 30mm nich 30 cm. sonst würdest du den asphalt mitnehmen. also nen kumpel hat nen 9n und hat 17 zöller drauf. allerdings auch 50mm runter. das sieht hammer geil aus bei den passenden felgen


      gelöschtes Mitglied

        der Unterschied von 17 Zoll Felgen zu 14Zoll Winterreifen ist im gesamtdurchschnitt ders Reifens nicht messbar. d.h. die sind gleich gross mit dem unterschied das du mehr Felge hast.

        15 und 16 Zoll wirken keinen Meter auf dem 9N


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen