vw teilemarkt

zylinder kopfdichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo was ist wen ich nach dem plannen keine dickere dichtung rein macht ! oder sind die schon wo mann bestellt dicker?wer kann mir dazu was sagen. danke euch.für eure andtworten.



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an ... wie weit du runter bist...
    Dickere Dichtungen bekommst du auf jedenfall wenn du, sie verlangst ... gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    heist das wen ich nicht viel planen muss,kann ich die orginale dichtung drauf machen?vieviel ist das hat da jemandt nee andtwort.
    grusse noch alle



    gelöschtes Mitglied

      Müste normalerweise schon gehen ... Ist in der regel eigendlich kein Problem ... Hab bis jetzt eigendlich immer die gleiche genommen ... die verdichtung ändert sich ein wenig ... merkt man aber nicht ... was ist das denn für ein motor ? grüsse


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es ist ein von einen 86c bj90-nz-motor.45ps einspritzer.denke das die orginale auch geht und wen er dann ein paar ps weniger oder mehr hat, ist ja egal. dachte nur das die ventiele dann vieleicht,
      anstehen oder so,weiss man als laie ja nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Die Originale kannst normalerweise schon hernehmen.
        Nimmst dir dann aber schon ne neue, oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es geht ja um zylinderkoptdichtung wecksel
        muss sie austauschen ist druchgerostet das luder.
        grusse von role


        gelöschtes Mitglied

          nimm eine aus dem zubehör laden wessels oder so blos keine orgienale kaufen die is teuer und neue schrauben reindrehen (nicht schummeln)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen