vw teilemarkt

ORDNUNG MUSS SEIN ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sortiert doch mal alle eucre polos (wenn das noch geht) Da findet man nämlich relativ viele Polo 3s unter der Polo 2 Gallery!

oder wissen manche von euch nicht, was sie fahren?




peace (lieb euch alle)



eigentlich sind der 2er und der 3er ja auch das gleiche auto, sind beides 86c, aber ich weiss wie dus meinst

mfg


und eigentlich ist der 6N der richtige IIIer polo



Und ist der Vierer dann der 6N2 oder der 9N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähhh jo, stimmt!


der 4er ist eigentlich der 9n, da der 6n2 ja auch nur ein facelift ist, oder denk ihr vw bringt mehr polos als golfs auf den markt? der golf ist normal immer als erstes da, wie auch jetzt der 5er, den 5er Polo gibts ja noch net

mfg


Aber wenn wir bei dem 86C differenzieren sollen, warum dann nicht bei 6N1 und 6N2 .... *amraddreh*


da musst dann mit grasi reden, dass er die gallerie nochmal in 6n und 6n2 untergliedert, richtig wäre es aber wenn alle 86c in einer kategorie wären (86c und 2f) und alle 6n in einer kategorie (6n und 6n2)

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen