vw teilemarkt

Blaupunkt GTx 173 HP

invader
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den Boxen?

Ich will halt nen freien Kofferaum haben, mir reicht ein gutes radio, in die Hutablage 2 16'er und vorne 2 neue 10'er ...
Ich höre am meisten Rock, Mittelalter, aber ab und zu auch mal was elektronisches ...
Die Frage ist halt ob die Boxen was taugen, und der Klang gut ist, das der Bass nicht zu sehr wummt ist klar, aber nach antsändigem Bass sollte es schon klingen ...



gelöschtes Mitglied

    bau vorne vernünftig ein 16er compo ein und lass die hutablage aus dem spiel. wenn dann noch ne 2kanal endstufe dran hängst, dann haste auch "bass"

    das was du vor hast is ehrlich gesagt müll :(


    invader
    • Themenstarter

    Wieso ist das Müll?

    Aber vorallem wie sind die Boxen, wenn man sie nur ans radio anschließen will?
    Wie ich die dann Einbau kann ich mir ja noch überlegen ...



    gelöschtes Mitglied

      Da geb ich mal unseren olf Recht, ehrlich gesagt ist es nix gescheites!

      1.Hutablage raus, hört sich erstens scheiße an und zweitens kommt es net so gut, wenn bei ner Vollbremsung dir diese Dinger um die Ohren fliegen.

      2. Wenn schon CarHifi, dann lieber nen bisschen sparen und glücklich sein, besonders Car Hifi Newbies machen die Fehler, diese 1000 Watt Teile für 30 Euro zu kaufen und beschweren sich nachher, dass es bescheiden klingt.

      Was du brauchst ist:
      - nen gescheites Frontsystem (2 Wege Combo, KEIN Coax)
      - gute Klangendstufe, entweder 2 Kanal oder 4 Kanal (falls du noch nen Woofer haben möchtest)
      - Kleinkram ala Kabelschuhe, Aderendhülsen etc.
      - gescheite Stromversorgung, ab 20mm² aufwärts inkl. guter Absicherung (60 Ampere, ANL Sicherung), denn Strom ist Musik.
      - LS Kabel ab 2,5mm²
      - evt. Powercap 1 Farad
      - Bitumenmatten zum Dämmen der Türen
      - Feste Aufnahmen

      Grob gerechnet kommste so mit ca. 500-600 Euro (inkl. Woofer mal mit berechnet) hinne und dann haste auch nen vernüftiges Einsteigersystem!


      polotreff.de
      #5 - 29.10.2006blaupunkt gtx 173 hp preis gtx-173hp tp://www.google.es/webhp?hl= gtx 173 forum blaupunkt gtx 173hp blaupunkt gtx173hp gtx 173 hp anschließen blaupunkt gtx 173 hp test blaupunkt lautsprecher gtx 173hp gtx 173 hp gtx 173 blaupunkt gtx 173 blaupunkt gtx 173 hp
      Antworten erstellen