vw teilemarkt

Lüftungsgitter

ich denk net, wie sollten die dann auch aussehen, wenn sie passen würden wären es ja die gleichen

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hab bei ebay mal so chrom aufsätze/kleber gesehen die das ganze optisch ein bissl heben soll...
    r was anderes fällt mir da auch net ein


    du kannst sie ja in wagenfarbe lacken lassen.... oder selber mit gfk da etwas bearbeiten



    hi.ill meine lüftungsgitter auch in wagenfarbe lacken.hab aber gar kein plan wie ich die rausbekommen soll.da sind ja keine schrauben oder so zu sehen.hat jemand vll n tipp?

    danke!gruß


    PoloD
    • Themenstarter

    @polow.. sie sind einfach nur seitlich eingesteckt, muss mit einem flachen schraubenzieher seitlich an der mitte rein und raushebeln.


    danke fürn tipp,na wenns weiter nix ist


    gelöschtes Mitglied

      mann kann die auch wunderbar mit kleinen leds verzieren (wenn man keine fummelarbeit scheut...) hab ich mal irgendwo gesehen.... die waren dann hinterm lüfrtungsgitter angebracht...


      PoloD
      • Themenstarter

      Hi,
      ich finde die Lüftungsgitter im Innraum ziemlich schrecklich.
      Passenirgendwelche von einem Neueren Auto ?


      Antworten erstellen