vw teilemarkt

auspuff

2fFahrerin
  • Themenstarter

hey leute, ich hab mal ne frage an euch...
könnt ihr mir evtl nen guten auspuff empfehlen? sollte auf jeden fall nen schönen dumpfen klang haben. ich dachte an einen remus.
nur bevor ich irgendnen mist kaufe wollte ich mal ein paar tips haben...

danke schon mal.....Eva

gelöschtes Mitglied

Remus hat ein geilen klang.
    Ich hab ne Komplette anlage von FK drunter und der sound ist auch richtig geil, hat mich 300 euro gekostet.
    Gruß Julien

2fFahrerin
    • Themenstarter

ok danke schon mal für den tip, aber von fk halte ich irgendwie net so viel. hab schon von bekannten tips bekommen, wo der auspuff auch net so teuer ist. aber gerade am auspuff wollte ich net sparen. soll ja halten und gut klingen

Joar Remus ist schon geil.. .Kann nur immer wieder Bastuck empfehlen!

FK ist kagge!

Guckst du in meinem Profil, siehst du Remus. Bastuck, Sebring und Eisenmann(leider nich für Polo) kann ich empfehlen

jo wie immer Bastuck & Jetex Fortex

zu Remus... mag sein, dass der sich am normalen Sauger gut anhört, jedoch an Motoren mit G-Ladern nicht wirklich schön.

ich persönlich hab OSC Italia drunter ^^

2fFahrerin
    • Themenstarter

von bastuck hab ich bisher auch eher wenig gutes gehört. sebring wäre auch ne maßnahme, hat mein freund unterm 3er golf. und den gibts net fürn polo?

Doch, doch. Von Eisenmann gibts nichts für Polo

gelöschtes Mitglied

naja so sachen wie fahrwerke oder so würde ich von fk auch net kaufen weil ich generell auch nichts von FK halte aber sagen wa mal so 300 Euro ist für eine Komplette Edelstahl auspuffanlage echt gut und der klang ist trotzdem geil.
      Ist kla das jetzt hier wieder viele schreiben FK letzde scheiss usw.. bei scheinwerfern usw kann ich das auch verstehen ..
      aber was soll man bei einer edelstahl anlage groß falsch machen.
      Gruß Julien

2fFahrerin
      • Themenstarter

@sirborg: sry dann hatte ich dich falsch verstanden. werd mich mal über sebring informieren, danke.

@julien: naja von der qualität her kann man vielleicht net viel falsch machen, aber es geht mir ja eher um den klang. leider weiß man vorher nie wie es sich anhört...

gelöschtes Mitglied

Ja gut also der sound ist echt hammer.. hört sich einfach nur geil an richtig schön dumpf und wenn man von gas geht dann pockt der richtig geil .

Ansonsten kann ich dir Remus und bastuck empfehlen sind 2 sehr gute marken.

Gruß Julien

2fFahrerin
        • Themenstarter

oh jaaa...dieses potzen und "blubbern" muss sein das find ich goil =)

gelöschtes Mitglied

Ja das muss echt sein so wird man morgends wenigenst schnell wach wenn man müde ist

gelöschtes Mitglied

also ich hab nen MK Racing mit MSD Atrappe drunter auch von MK und das is hölle laut aber auch nicht blechern oder das man sagt das hört sich scheiße an das is einfach nur brachial geiler sound, richtig dumpf tief laut, kann ich nur empfehlen

2fFahrerin
            • Themenstarter

MK kenn ich auch von nem bekannten, der hat allerdings einen ohne tüv. hört sich schon net schlecht an, aber für mich isses nix.

@julien: lol....da haste wohl recht. momentan mach ich die musik morgens etwas lauter um wach zu werden, aber wenn der auspuff drunter ist dann ist das geräusch natürlich viel schöner

gelöschtes Mitglied

ja das mit der musik laut aufdrehen hab ich auch immer gemacht wo ich mein alten esd noch drunter hatte , aber mittlerweile brauch ich nurnoch bis 3000-4000 umdrehungen hochzuziehen und dann ist es scho laut genug .
              Naja ich geh jetzt pennorn , gute nacht
              Julien

Also ich habe auch einen remus drunter also nur ein ESD und der ist schon zimlich dumpf und jetzt habe ich noch eine MSD atrappe drunter und das ist echt perfeckt der ist sau laut und richtig schön dumpf..... kann ich nur empfehlen....

2fFahrerin
              • Themenstarter

tja so wies aussieht wird meine entscheidung wohl auf remus fallen...aber dann klar mit MSD atrappe, wenn dann richtig, ne?!

was von eisenman gibt es nichts für den polo das ist scheisse wollte mir nächstes jahr eine holen.

gelöschtes Mitglied

Och ich würd den Remus erstmal so drunter packen und en paar km über die Autobahn fahren.
                Der wird ja nach ner zeit immer lauter .
                Gruß Julien

2fFahrerin
                • Themenstarter

klar wird der noch lauter...muss ja erstmal frei geblasen werden und über die autobahn fahr ich eigentlich genug. hast schon recht julien, wenn er hinterher zu laut ist, ist ja auch nix...wir werden sehn, vorm winter passiert eh nix mehr.

gelöschtes Mitglied

Jup , wenne viel autobahn fährst dann wird sich das bestimmt schon von selbst erledigen mit dem dumpfen sound..
                  Julien

hab en von jetex und der is sehr zu empfehlen

Wie, was wo, von Bastuck schlechtes gehört?
                  Gibbet net. Isch hab drunter und Bastuck is mega geilomat.
                  @Eva hab Sounfile, wennd magst...einfach PN

LG Sascha

Antworten erstellen