vw teilemarkt

auspuff

gelöschtes Mitglied

Ja das muss echt sein so wird man morgends wenigenst schnell wach wenn man müde ist

gelöschtes Mitglied

also ich hab nen MK Racing mit MSD Atrappe drunter auch von MK und das is hölle laut aber auch nicht blechern oder das man sagt das hört sich scheiße an das is einfach nur brachial geiler sound, richtig dumpf tief laut, kann ich nur empfehlen

2fFahrerin
      • Themenstarter

MK kenn ich auch von nem bekannten, der hat allerdings einen ohne tüv. hört sich schon net schlecht an, aber für mich isses nix.

@julien: lol....da haste wohl recht. momentan mach ich die musik morgens etwas lauter um wach zu werden, aber wenn der auspuff drunter ist dann ist das geräusch natürlich viel schöner

gelöschtes Mitglied

ja das mit der musik laut aufdrehen hab ich auch immer gemacht wo ich mein alten esd noch drunter hatte , aber mittlerweile brauch ich nurnoch bis 3000-4000 umdrehungen hochzuziehen und dann ist es scho laut genug .
        Naja ich geh jetzt pennorn , gute nacht
        Julien

Also ich habe auch einen remus drunter also nur ein ESD und der ist schon zimlich dumpf und jetzt habe ich noch eine MSD atrappe drunter und das ist echt perfeckt der ist sau laut und richtig schön dumpf..... kann ich nur empfehlen....

2fFahrerin
        • Themenstarter

tja so wies aussieht wird meine entscheidung wohl auf remus fallen...aber dann klar mit MSD atrappe, wenn dann richtig, ne?!

was von eisenman gibt es nichts für den polo das ist scheisse wollte mir nächstes jahr eine holen.

gelöschtes Mitglied

Och ich würd den Remus erstmal so drunter packen und en paar km über die Autobahn fahren.
          Der wird ja nach ner zeit immer lauter .
          Gruß Julien

2fFahrerin
          • Themenstarter

klar wird der noch lauter...muss ja erstmal frei geblasen werden und über die autobahn fahr ich eigentlich genug. hast schon recht julien, wenn er hinterher zu laut ist, ist ja auch nix...wir werden sehn, vorm winter passiert eh nix mehr.

gelöschtes Mitglied

Jup , wenne viel autobahn fährst dann wird sich das bestimmt schon von selbst erledigen mit dem dumpfen sound..
            Julien

hab en von jetex und der is sehr zu empfehlen

Wie, was wo, von Bastuck schlechtes gehört?
            Gibbet net. Isch hab drunter und Bastuck is mega geilomat.
            @Eva hab Sounfile, wennd magst...einfach PN

LG Sascha

Antworten erstellen