vw teilemarkt

Tach zusammen ;)

ghostdog
  • Themenstarter

Hallo,

so wieder ein neues Mitglied !

Habe mir vor 2 Tagen einen Polo 86 C GT geleistet und damit mein bisheriges Fahrzeug (Badewanne) Hyundai Pony abgelöst ! (800 € mit Winterreifen+SD und Bremsen vorne neu) = Preis o.k ?

Bin total fasziniert von dem Fahrgefühl im GT, kein Vergleich zu dem Koreaner "Dreck" !

Hoffe nur, dass es keine Fehlentscheidung war, den Polo zu kaufen, hat nämlich schon stolze 180000 km.

Gut zu wissen, dass es ein Forum gibt , wo einem geholfen wird und man unter Gleichgesinnten ist.

Habe heute schon wie wild gepostet, und das wird auch die nächste Zeit erst mal so bleiben. Ich bin eigentlich im Auto-Schrauben recht unerfahren, hab zwar früher an meinem Motorräder viel selbstgemacht, aber Auto ist doch eine andere Materie.

Pläne:


Habe in Zukunft vor, meinen Kofferaum auszubauen, weiß aber noch nicht genau ob ich mich an die GFK-Geschichte rantrauen soll, da mir die Holz-Bastel Geschichten net so gefallen. Wenn sich jemand mit GFK auskennt. wäre ich sehr dankbar wenn er Kontakt zu mir aufnehmen würde, da ich einige Fragen habe. (Kenne mich absolut nicht mit GFK aus, habe als Kind mit Pappmaschee gearbeitet und das wars schon )

Deseiteren möchte ich die Innensaustattung weiter pimpen, sprich alles umlackieren (Interieur) und Sportsitze + Schroth Gurte einbauen.


Also,

ich werde euch ganz bestimmt auf dem laufenden halten.

Gute Fahrt,

Chris



gelöschtes Mitglied

    Hallöchen


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen



      Ja dann dir auch noch viel Spaß im Forum für Kugelschreiberzubehör!


      Antworten erstellen