vw teilemarkt

numernschildbeleuchtung

benny
  • Themenstarter

ist sowas vorgeschrieben dass man sowas haben muss



soviel ich weiß hinten schon. sie darf nicht blenden und darf nich farbig sein.
mfg


jo das is absolut richtig @iceboy

greetz
DJab



ist vorgeschrieben
mfg


gelöschtes Mitglied

    hi!

    hatte vor ein paar wochen einen motorradfahrer vor mir, der hatte sein kennzeichen mit weissen LED's beleuchtet.. das sah richtig gut aus... das ist bestimmt legal, oder? so wirds doch viel besser ausgeleuchtet!
    Gibt doch diese LED-sofitten


    gibt es schon...aber du hast hinten glasockelbirnen
    einfach mal ausprobieren, wenns denen nicht gefällt asgen sies dir schon und ein birnchen im handschuhfach mitführen ist ja keine sache


    Hi

    solange das nit blendet ist das auch nit illegal. Es ist im prinzip egal welche Leuchtmittel du verwendest. Allerdings darfst du nicht zu stark beleuchten da es dafür genaue vorschriften gibt. zb. darf das licht 0,5 m vom auto nur noch so und so stark sein. Also aufpassen. Aber im prinzip guckt keiner drauf solange du das nit ein rießen scheinwerfer drann hast

    Natürlich sollte alles ordnungsgemäß montiert sein

    gruß benna

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      habe auch lie led teile drin,sind dunkler als die normalen,normal ist das aber nicht stvo zugelassen,egal wie hell..


      polotreff.de
      #9 - 06.12.2004numernschildbeleuchtung
      Antworten erstellen