vw teilemarkt

2er original G40 was wert?

timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

Kann oder hab nen g40 bekommen ...original 2er g40 bj 89 mit überholtem lader und 2monaten tüv....hat ca 140tkm runter.....was iss so einer ungef. noch wert...hab leider keine bilder da ich ihn erst noch holen muss..


mfg timmis



Es kommt ganz auf den Zustand an. Mein Bruder hat sich im Juli nen 3er G40 gekauft. vollkommen original und Zustand 1- von innen und im Motorraum wie neu....er hat 2000 bezahlt...also denk ich mal wird der 2er ca. 1500 wert sein.


mhhhpf ich würd den preis eher bei 1000 € ansetzen, nur 2 monate tüv und 89 bj..... aber stell halt mal bilder rein und wenn du papiere hast für den überholten lader und den kilometerstand



Das ist ja noch einer von den "Alten", die gabs doch weitaus seltener als die 2F G40, oder irre ich mich? Also denke ich, dass der schon mehr wert sein könnte, wenn er wirklich in nem Top-Zustand ist. Immer vorausgesetzt, dass man jemanden findet, der das Geld dann auch tatsächlich bezahlt...


ist dann einer von 500 stück

da musste nen liebhaber finden

-> kein kat

und für 07er kennzeichen ist er zu neu :/


@ sure!
Stimmt ist ein Liebhaberfahrzeug, hat keinen Kat und dafür 115PS
War Sonderserie, weil die 450 Stück (50 für Polocup oder ähnliches) schnell weg waren und immer noch Nachfrage bestand kam der 3er G auf den Markt.

Falls noch die original Technik drin sein sollte - Glückwunsch, ist selten.
Ich würde mal schätzen das es vielleicht noch 150Stück von den originalen gibt, eher noch weniger.
Das Auto kann bei gepflegtem Aussehen und allem gut 2000 bis 2500€ wert sein, wenn nicht mehr - vorrausgesetzt ein Liebhaber kommt an.
Ist wie bei den Treser


Genau das ist es eben: Zustand ist wichtig und eben der Liebhaber, der den ideellen Wert auch bezahlt.
Aber selten ist er auf alle Fälle und deshalb wohl auch mehr wert als ein vergleichbarer 2F G40.


also, wenn du einen von 500 hast kann das auch nen bissel teurer werden, wenn der zustand wirklich gut ist. hab da mal was gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • irgendwie klappt das net, aber ich hab bei google Polo G40 eingetippt und da kam ein super exemplar von einem 2er G40.



    Mit der Anleitung klappts ja...
    Der ist wirklich geil, den du da meinst, aber knapp 10.000 € für ein fast 20 Jahre altes Auto? Da muss man wirklich ein Liebhaber sein! Glaube auch nicht, dass jemand den kauft bzw. gekauft hat. So was ist wohl eher was fürs VW-Museum oder so.


    @ zimtzicke: ja aber bitte 116ps! ^^


    @sure! Im Brief von meinem stehen 85KW das sind 115PS


    1 KW entspricht 1,36 PS.
    Rechnen wir also 85 KW in PS um, kommen wir auf 115,6 PS.
    Also sind 116 PS näher dran...
    Wobei es ja eh so ist, dass jeder Motor ein wenig anders ist, und es ja sein kann, dass der eine in der Realität sogar nur 114 PS hat un der andere 117 PS...
    Also streitet euch nicht um Nachkommastellen!


    Ok, ich hab mit 1,35 gerechnet


    gelöschtes Mitglied

      Hi hast du das Auto noch, zahle bis 3t euro mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hi, hast du den Polo noch? biete bis 3t Euro, Mfg


        mach biete mal paar fotos

        mfg polo2racer



        Mein Ihr mich?


        polotreff.de
        #19 - 03.04.2007polo g40 autowert? polo g40 "einer von 500" polo g40 wert? polo g40 sonderserie 500 orginale leistung g40 g40 original leistung wert eines polo g40 co wert original vor kat g40 2er polo g40 1500 stk polo g40 bestand 2010 marktwert polo g40 polo g40 verkauf original g40 original polo polo g 40 werte polo g40 weiß original "original g40 " polo g40 original verkaufswert polo g40 wert original originl g40 polo g40 orginal
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen