vw teilemarkt

Amaturenbrett ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Weiß jemand von euch wie ich das Amaturenbrett ausbaue da ich festhänge.
Habe rechts und links die schrauben entfernt (also außen die,wenn ma die tür aufmacht sieht man die abdeckungen von den schrauben) und unten die beiden schrauben wenn man die mittelkonsole ausgebaut hat. Nu hängt das ding aber noch fest NUR oben aber ich weiß net wo un wie ich da hinkomme wenn ich denn wüßte wo!



gelöschtes Mitglied

    wenn du aus dem motorraum unter die windschutzscheibe greifst, sind da noch zwei 10er schrauben


    gelöschtes Mitglied

      von wievielen schrauben wird das armaturenbrett denn insgesamt gehalten? sind das nur sechse?

      THX



      gelöschtes Mitglied

        Das wird kein problem mehr werden.
        Ganz einfach,
        wenn du den Tacho ausbaust sind da noch mal 2 schrauben am rahmen befestigt,die lösen und dann sollte es klappen.
        Habe mein gerade auch draußen.

        mfg Stephan
        Ps:im Motorraum ist nichts verschraubt.
        Nur von innen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Großes DANKE an alle ich habs geschafft is aber ne sauarbeit gewesen!
        Aber nu isses draußen


        gelöschtes Mitglied

          @ ck
          sachma, hast du nen beifahrer airbag?
          wennja, was haste damit gemacht? muss man da net aufpassen das der losgeht?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ wil

          Hi! Ja ich hab ein Beifahrerairbag mußt halt die batterie abklemmen dann passiert da normal nix!


          gelöschtes Mitglied

            ah ok!
            grecias


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen