vw teilemarkt

Radio ohen Chinch Ausgänge

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Hallo..ich hab nen etwas älteres Sony Radio im Auto. Leider hat das Ding keine Chinch Ausgänge..nun zu meiner Frage :

Wie kann ich da eine Endstufe anschließen ? Einfach nen Chinchstecker dranlöten oder wie ?

gelöschtes Mitglied

endstufe mit highlevel input oder wie das heisst besorgen.

rentfens
    • Themenstarter
    rentfens's Polo 9N3

Ja also die Endstufe hab ich schon...is eine Blaupunkt MPA 400 die hat auch so einen " HIGH IN " aber wo bekomme ich den passenden Stecker her und wie wird das angeschlossen ? Am Radio sind momentan 4 Lautsprecher angeschlossen.

gelöschtes Mitglied

da gibts auch high-low-adapter

gelöschtes Mitglied

normal sind so stecker bei der stufe dabei! aber bei blaupukt mussmers meiste zeugs extra kaufen!

gelöschtes Mitglied

was für isostecker bei der endstufe?

gelöschtes Mitglied

steht irgendwo bei mir iso?

gelöschtes Mitglied

"so stecker" sah aus wie "iso stecker", entschuldige.

aber was für stecker meinst du?

gelöschtes Mitglied

naja die wo in den high level input kommen an der stufe bei mir war en kabelsatz dabei! hab jetzt 2 solche dinger aber die passen halt ned für die blaupunkt!

gelöschtes Mitglied

Also ich hatte solche teile an denLautsprecherausgängen drann nennen sich glaub ich high level adapter und an die kannste dann die chinch kabel anschließen!

MfG Robert

gelöschtes Mitglied

ach stecker fürn high-in. hm, sowas is heutzutage nicht mehr standart, bzw es wird ja auch kaum mehr benötigt.

heutzutage wird das high-low-adaptern gelöst.

gelöschtes Mitglied

joar bei mir war sowas dabei naja brauchs ja auch ned !

Schaust mal in deinem Elektronikfachmarkt nach so nem Adapter der Poduziert dann n Fantomsignal!Das die endstufe chinch hat und remote!

Antworten erstellen