Hallo Polofahrer,
ich möchte bei mir die Reserveradmulde entfernen, damit ich den Aupuff mittig montieren kann. Kann mir jemand von euch seine briefkopie oder ähnliches zumailen?! Ich möchte das dem TÜV Prüfer zeigen.... Email ean: Hannibal-Kraemer@web.de
Danke
Grüße
Fabi
Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber ich suche sowas ähnliches für den 6N ![]()
mfg sam
Fahr doch vorher einfach ma zum TÜV Prüfer deines vertrauens und sag was du vorhast! der kann dir bestimmt weiterhelfen... wenn er n guten tag hat ![]()
Gruß PoloBoy84
fragt mal polobeast22
achja sam für denn polo 6n gibt es eine auspuffanlage die mittig ist! hat ein freund von mir verbaut dazu brauchste nicht die reserverad mulde raustrennen! der auspuff kommt von je-design! montiert wird er wiefolgt der endpot kommt wie original unter das auto! das endrohr kommt aber auf der anderen seite raus macht einen bogen und läuft dann mittig unter der reserveradmulde lang! und wird dann mittig entweder ander stoßstange oder durch ein loch (was gebohrt werden muss) durch die reserverad mulde!
Zitat:
achja sam für denn polo 6n gibt es eine auspuffanlage die mittig ist! hat ein freund von mir verbaut dazu brauchste nicht die reserverad mulde raustrennen! der auspuff kommt von je-design! montiert wird er wiefolgt der endpot kommt wie original unter das auto! das endrohr kommt aber auf der anderen seite raus macht einen bogen und läuft dann mittig unter der reserveradmulde lang! und wird dann mittig entweder ander stoßstange oder durch ein loch (was gebohrt werden muss) durch die reserverad mulde!
du und dein TT-ESD ... da bin ich ja mal gespannt ![]()
kannst deine mulde beruhigt wegmachen, das juckt den tüv garnet!
hab extra gefragt, bevor ich meine gemacht hab!
problem bei der sache wird nur der auspuff, wenn es kein umgeschweister polo auspuff für dein auto ist, bekommste ohne weiteres nichts anderes eingetragen!
gruß marcus
Zitat:
kannst deine mulde beruhigt wegmachen, das juckt den tüv garnet!
problem bei der sache wird nur der auspuff, wenn es kein umgeschweister polo auspuff für dein auto ist, bekommste ohne weiteres nichts anderes eingetragen!
quatsch....die mulde ist kein tragendes teil! die spannt sich nur zwischen den holmen!