ich hab gurte gesehen die von der marke schroth sind....sie sind rot und nicht elektrisch gesichert.......ich denke mechanisch.sie sind aber nicht starr. was ist das für ien typ ? danke im vorraus
wenn die nicht elektrisch sind aber totzdem müssen das zeimlich alte sein die auch nur bis zu einem bestimmten baujahr zugelassen sind! (unter vorbehalt)
sicher das se von schroth sind? oder waren nur gurtpolster von schroth drauf? Ich hab hier nämlich Gurte von Supersport! Die sind nicht elektrisch sondern mit mechanischer Rolle!
also es gab mal welche von schroth mit rolle aber nicht elektrisch aba die sind UR-alt haben die typenbezeichnung: 4003A und haben ein E1 prüfzeichen! zudem is deren baupolster aus schwarzen kunstleder!
ich habe die unbedenkligkeits erklärung gefunden.darin steht : Gurttyp:Rallye 3 ASM aber wenn ich im i-net danach suche sind die alle elektrisch gesichert?
die sehen aus wie die elektrisch gesicherten auch mit der box mit dem endgurt drin aber halt ohne kabel die aus der box kommen !