vw teilemarkt

[86c] Gewindefahrwerk FK Highsport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand das FK Highsport in seinem Polo 86c?
Wie ist die Härte usw.?

PS:
Ich weiß das FK bei vielen unbeliebt ist!



muss den Fred noch mal ausgraben.

was haltet ihr von dem Gewindefahrwerk FK Highsport - fit for?

bei Fk bekommt die gerade für 405€ und noch mal 20 % bis Montag.


Mal ins ABO.

Was mich wundert ist der Preis. Normalerweise bezahlt man doch für ein halbwegs anständiges Gewinde 500 Euro aufwärts für unsere 86cs.



kosten da normaler weiße 605


Hätte ich glaub ich eh Probleme wegen meienr ET30 und 6,5er Felge, dass die Felge am Federbein schleift. Von daher ist es schon wieder uninteressant für mich.
Ich mag keine Distanzscheibenfahrerei.


Habe gerade mal geschaut und alle Gewindefahrwerke für polo 86c sind ausverkauft.... bzw man kann sie nicht mehr bestellen...


polotreff.de
#7 - 27.03.2011fk highsport polo fk highsport bericht fk highsport polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen