vw teilemarkt

Treuseele

Keskin
  • Themenstarter

Irgendwann musste der Tag ja kommen das ich mich von meinen kleinen schwarzen trennen musste. Genau dieser Tag war der 15. Sep. Leider aber er hatte einfach zu viel auf dem Buckel.

Mein neues Projekt ist zwar auch ein VW aber diesmal ein kleinen Lupo 1.4l 16V. (Bild 4)

Ich bleibe aber trotzdem, trotz Wagenwechsels, dem Polotreff treu weil es hier einfach richtig geil und "familieär" zu geht.

So das wollte ich einfach mal los werden.

mfg



ein lupo ist doch ein auch ein schöner wagen.
hauptsache ist dass du vw treu geblieben bist, und auch weiterhin dem forum hier treu bist

viel spass mit dem neuen wagen

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja sieht doch gut aus dein LUPO

    mfg



    Hm, der Lupo sieht mit der Farbe und den Felgen mehr nach der Billigvariante Arosa aus, aber das ist meine persönliche Meinung, und er muss ja auch dir gefallen, also viel Spaß damit


    gelöschtes Mitglied

      Nen Lupo is auch was feines, hatte vor diesem Polo auch einen


      Lupo1.jpg
      Lupo1.jpg

      Antworten erstellen