vw teilemarkt

Spannungswandler wieviel Watt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Will mir diesen Winter unter anderem einen Spannungswandler einbauen wo ich dann eine PS2 ( die kleene ) drann schliessen will und ab und zu meinen Laptop aufladen will.

Frage ist nur wieviel Watt muss der Spannungswandler haben um diese Vorraussetzungen zu erfüllen ?

worin liegt der Unterschied ,bzw was passiert wenn ich einen zu kleinen Spannungswandler habe ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat niemand eine Lösung?:(


Musste gucken wieviel Watt die Playstation und das Laptopladegerät ham...

Wenn er zu klein is wird er erstmal knackeheiß und raucht im schlimmsten Fall ab.
Normalerweise hat ne Spielekonsole aber nich mehr als 30Watt, also reicht ein Wandler mit 60Watt vollkommen aus. nen kleineren wirste eh kaum finden.



Also mein Wandler hat 150 Watt Maximalleistung und 100 Watt Dauerleistung, damit laufen Laptop und andere Sachen Problemlos


polotreff.de
#5 - 01.11.2006wieviel watt für spannungswandler spannungswandler, wieviel watt wieviel watt hat ein laptop wieviel watt hat ein laptop 2010 watt spannungswandler wievieil laptop spannungswandler wieviele watt? wieviel watt dauerleistung spannungswandler wieviele stunden vw wieviel watt braucht meine playstation? spannungswandler wieviel watt hat der laptop spannungswandler wieviel watt spannungswandler watt a wieviel watt spannungswandler laptop spannungswandler watt forum wieviel watt bei spannungswandler spannungswandler wieviel watt laptop wieviel watt hat ein spannungswandler spannungswandler 150 watt forum spannungswandler einbauen wieviel watt spannungswandler
Antworten erstellen