vw teilemarkt

BITTE JEDER NOCHMAL HELFEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja mir wurden ohne jeglichen Grund 3500 Hits abgezogen bin nun 9 mit 5504 und somit ca 2000 hinter den ersten!
Jeder der 32xx Polofahrer sollte mal klicken danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann auf scheren lassen! Wäre euch nochmal sehr dankbar!

    depres (aLive @gewinnspiel )



  • ich habs gemacht


    iiiiiiii ein nackes schaf



    gelöschtes Mitglied

      war dann auch mal so nett


      gelöschtes Mitglied

        Sir, habe auftrag ausgeführt - Sir!


        Wieso wurden dir die Punkte abgezogen?..würd ich garnet mehr mitmachen bei so nem betrügergewinnspiel


        gelöschtes Mitglied

          yo ich auch !


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke euch schonmal! es soll für ein girl sein das ich liebe!


          War au dabei



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          könntet ihr vielleicht auch den Link freunden und bekannten schicken?


          habs auch gemacht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          big thanks!


          ist erledigt

          mfg


          ich auch!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Achja ihr wolltet w2issen warum ich die Punkte abgezoogen bekommen habe. Nunja nachdem ich denen wohl zu aktiv in Foren unterwegs war und zu viele Hits gehabt habe dachten Sie ich sei unfair ... nunja sind halt deppen! das schaf werd ich wohl nicht gewinnen wenn nicht bald mal einige 100 am tag klicken

          trotzdem danke an alle die helfen!


          Das sind ja deppen..Ist doch Sinn und Sache der Spiels..wer sich anstrengt und viele klicken gewinnt nen schaaf..
          spacken da


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja eben! ... ich "spame" nun alle Foren zu und werde mir das schaf noch härter erarbeiten!

          HELFT MIR


          Hallo Leute,
          ich halte mich Kurz. Jeden Tag ein Klick und den Link weitersagen und schon wär ich euch total dankebar.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Das Schaf will ich für eine Freundin gewinnen!

          Danke aLive

          *fg*


        • gelöschtes Mitglied

            Also ich hab auch mal geklickt!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            und weitergesagt ?

            Ey ich hab nun in einem Forum mit 5000 Aktiven Leuten nochmal lieb gefragt. IN dem Forum ist mein Bruder top poster und von dem her sehr beliebt und das würde bedeuten das ich normal ein paar hits haben dürfte! Hoffen wir es mal!

            Morgen hab ich Theroie prüfung shit ^^


            ich habs jetzt schon das 2te mal gemacht.
            gib uns bescheid wenn dus gewonnen hast

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            lol 42 fehler ^^ bei diesem tüv hab ich den rekord gebrochen ;> .. aber war auch motorrad dabei! *fg*


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen