vw teilemarkt

Vergaser 2E

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

past der vergaser 2E vom 75 PS polo bei mir auch had ein 1,3 55ps ( AAV ) der hat ja ein elk. vergaser



Mit der Ansaugbrücke vom GK Motor passt der Vergaser sicherlich, aber was soll dir das bringen? Damit is der Kat flöten und der Tüv wird dir was husten. Und lässt du es nich eintragen und fährst da so mit rum hast du bei ner Kontrolle richtig die Kacke am dampfen...
Dann kommt neben erlöschen der Betriebserlaubnis (1 Flensburger und 75€ im günstigsten Fall) auch noch Steuerhinterziehung dazu, und was das heisst kannste dir sicherlich selber denken.

Oder wollste das Teil für Autocross oder sowas nutzen?


Passt nicht und der AAV hat keinen elektr. Vergaser sondern ne Einspritzung.

edit: http://www.polotreff.de/html/forum.../60640.html
wusste doch das da mal was war!



Mit der kompletten Ansaugbrücke müsste es doch eigentlich passen, und laufen tuts mit diversen Änderungen auch... Über den Sinn oder Unsinn dieser Aktion muss man aber nich weiter philosofieren.

Und zum AAV, richtig, das ist eine Mono Motronik und kein elektrischer Vergaser


polotreff.de
#5 - 01.11.2006polo vergaser 2e
Antworten erstellen

Ähnliche Themen