vw teilemarkt

Polos & Girls

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
hab da mal eine frage und nicht gleich wieder in eine schublade stecken!
Also und zwar ich suche eine page oder auch nur einzelne Bilder wo Girls an ihrem Polo oder an dem ihres Freundes oder von wem auch immer sich haben ablichten lassen. Soll als anregung dienen für meine freundin, wie man das halt machen könnte. Und ganz in ehrlich kein hintergedanke ist wirklich nur als idea lieferant. hoffe mir kann und mag jemand helfen. vielleicht mit schönen Bildern von sich, seiner Freundin oder irgendeiner page.
Danke schonmal.
greetz
WhitePolo6N



hmmz....so bilder gibts von mir un meinem polo, aber die muss net jeder sehen *fg* sorry


Na warum den nich



das internet ist groß und google hilfreich ^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (eher "special interest")[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so..das war 1ne Minute Googlen... investier ma n bischen Zeit dann findeste was......


  • *no comment*


    Hier im Forum gibt es einige Threads (z.B. Miss Polo) da sind einige Bilder von ganz netten mädls bei an ihrem Polo...

    Schau mal hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum...60917,24.html


    guck mal da:
    http://www.polotreff.de/html/forum...60917,24.html

    antwort: 171


    edit mist!


    csr-homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fk hp:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    suche eben nicht so diese ganz professionellen bilder wie die ersten da. so eher was eigene sind und auch gezeigt werden wollen. also schon aus dem privaten bereich von den Bildern her.


    so zum Beispiel?


    GEIL.jpg
    GEIL.jpg

    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    hehe joa so die richtung. naja meine freundin wird aber eher etwas dezentere bilder machen wollen


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    mehr mehr

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=22639

      die dame versperrt mir die sicht auf das auto hast auch bilder von dem polo ohne frau ?


      gelöschtes Mitglied

        Arsch und Ti... rausstrecken und dann is das Foto perfekt


        gelöschtes Mitglied

          die zerkratzt den ganzen schönen lack mit ihren krawallschuhen da...


          hab meinen diesen sommer auch fotografieren lassen.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • was will die denn mit dem riesen gabelschlüssel?

          ne sieht schick aus :P


          mehr mehr


          @ explo`: mich verhaun


          gelöschtes Mitglied

            oder hier ein dezentes von mir: weiß net ob der link geht deswegen auch nochmal so: Thread "MISS POLOTREFF 2006" Seite 4, erste Antwort ganz oben
            http://www.polotreff.de/html/forum.../60917,3.html

            ok er geht hab´s grad probiert


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              oder hier ein dezentes von mir: weiß net ob der link geht deswegen auch nochmal so: Thread "MISS POLOTREFF 2006" Seite 4, erste Antwort ganz oben
              http://www.polotreff.de/html/forum.../60917,3.html

              ok er geht hab´s grad probiert


              so wird´s gemacht


              whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              ja das von janegirl ist auch gut gemacht... wirkt sehr gut... voralem wie der scheinwerfer funkelt

              aber allgemein muss man doch sagen so wirkt ein schöner Polo doch noch schöner mit einer hübschen frau daneben


              Antworten erstellen