vw teilemarkt

Unfallwagen oder wie!?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Nabend zusammen!

Ich hatte ja vor 2 Wochen oder so hier gepostet, dass ich mit einem LKW kollidiert bin und mir daraufhin die komplette linke Fahrzeugseite rampuniert habe. Also genau genommen hat es nur die 2 Türen erwischt, und ein ganz kleines Bisschen noch die Kotflügel. Nun denn.

So nun hab ich die Türen auswechseln lassen, hab welche vom Schrottplatz geholt, und die werden da jetzt angepasst und eingebaut. Der Rahmen an sich ist laut Karosserie und Lack Spezi nicht kaputt.

Gilt der Wagen jetzt eigentlich rein rechtlich als Unfallwagen oder wie muss man das verstehen? Also ich werde es natürlich beim Verkauf dann erwähnen, wenn er denn dann kommt, aber ich meine so rein theoretisch, wäre das schon ein Unfallwagen?!

Grüße,
Marc O Polo.



Na sicher ist es ein Unfallwagen, es wurden ja schliesslich mehrere Blechteile ersetzt bzw instandgesetzt.


Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Alles klar weiß ich bescheid ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen