vw teilemarkt

Kupplung

bravedave
  • Themenstarter

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das Problem hat, aber wenn ich die Kupplung kommen lassen etwa bis zu schleifpunkt und das wirklich langsam mache dann hab ich das gefühl als ob die kupplung irgendwo dran reiben würde. Die "schleift bzw hackt" so ein bisschen is wirklich schwer zu beschreiben....



ich hab seit einer woche das gleiche problem mit meinem 6n.

is total beschissen, man kann beim anfahrn nichmehr vernünftig den

schleifpunkt finden

bei den anderen gängen gehts ja, weil de da ja nur schnell von der

kupplung musst aber auch beim rückwärts einparken is das voll scheiße

vorallem wenn du am hang anfahrn musst^^ hab mein auto in der letzten woche so um die 10 mal abgewürgt^^

ich hab kein plan was ich da machen kann, man müsste wahrscheinlich die führung wo das pedal drin läuft schmieren oder so...


moin !

ich hab das selbe problem unn durchforste grad die suche... habt ihrs denn gelöst bekommen? woran lag's ?

lg
sabs


*edit: ich seh grad, dass ich mit meinem 2F problem im falschen forum gelandet bin..*



Antworten erstellen

Ähnliche Themen