vw teilemarkt

Felgenhorn polieren / schleifen?

ALHO
  • Themenstarter

Hallo,

habe Felgen mit poliertem Felgenhorn das bis jetzt im Winter unter dem Salz sehr gelitten hat. Auf dem Alu ist ne Art Schutzlack drauf. Wie kann man sowas am besten erneut polieren und verliegeln oder schlefen oder sonst was, damit das wieder akzeptabbel aussieht.

....thanks.



Versuch es mal mit "NEVR-DULL"

Und wenn das nicht geht, musst du entweder damit leben, oder die Felgen neu polieren lassen vom Profi, gibt es ja viele im Internet; musst halt entscheiden ob sichs bei den Felgen lohnt.


Wenn Klarlack auf den Felgen ist dann musst du den erst runterholen, am besten mit nem guten Abbeizer aus dem Baumarkt. Danach dann vorsichtig die angegriffenen Stellen mit 1000er Nassschleifpaier bearbeiten und danach alles wieder neu polieren. Dafür eignen sich die günstigen Poliersets zum Aufsetzen auf die Bohrmaschine, hatte damit meine Smoors gemacht und die sind sehr gut geworden.



Bild(10).jpg
Bild(10).jpg

polotreff.de
#4 - 02.11.2006polo 6n2 felgen schleifen felgenhorn polieren preise felgenhorn selbst abschleifen felgenhörner selbst aufpolieren felgen schleifen polieren horn felgen was kostet felgenhorn polieren felgen horn polieren felgenhorn polieren kosten felgenhorn polieren aalen mannheim felgenhorn polieren horn polieren selber wie schleift man das felgenhorn felgenhörner polieren horn polieren felgenhorn klarlack tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/22651.jpg felgenhorn polieren-tüv erlaubt ? wie schütze ich mein felgenhorn felgenhorn schliefen
Antworten erstellen