vw teilemarkt

5 Uhr morgens...

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Es ist jetzt 5 uhr morgens ...........und niemand ist da?


außer mir natürlich *Sonderrechtewill*



5uhrmorgens.JPG
5uhrmorgens.JPG

gelöschtes Mitglied

    um 5:43 is wohl auch noch keiner wach oder was is los?!?


    Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg

    Also, ich war laut eurer Zeit schon um 4 Uhr online...



    @ los Ossos,
    wenn man richtig hinschaut waren auch 71 Gäste Online.........also nix da mit der einzige um 5 Uhr
    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied

      nuja ich penn da in meim urlaub noch! und wenn ich kein urlaub hab bin ich schaffen


      gelöschtes Mitglied

        @ Stelze ,
        immer noch im Ausland ?


        gelöschtes Mitglied

          aber escht ey!
          gibt auch leutz die noch arbeiten gehen .... da is nix mit 5 uhr @ polotreff!
          da heißt es 18:55Uhr Sandmänchen gucken und dann per Express ab ins Haiabubuland


          was ihr könnt kann ich schon lange... schon toll wenn man unsichtbar ist ^^


          polotreff.JPG
          polotreff.JPG

          __-LoS_OssOs-__
          • Themenstarter

          @ alle die denken das ich den ganzen abend und morgen vorm rechner hock ....Fehlanzeige Hab Frühschicht.......das heist inne Heia um 22.00 und aufstehen um 4.00 daher war ich um 5 noch kurz aufe Forum.



          __-LoS_OssOs-__
          • Themenstarter

          he Versteckter (maggot) au frühschicht oder was ?


          Wow, ihr habt alle n geergelten Tag... Ich will sowas auch... Ich arbeite wechselschicht und bin daher Teilweiße 2 Tage am Stück wach...

          Edit: Nö hatte Spätschicht, nur da ich um 9 wieder raus muss werd ich wohl nicht wirklich schlafen... Frühschicht erst wieder Freitag und Samstag


          __-LoS_OssOs-__
          • Themenstarter

          ähh heuer ist Freitag


          jop, jedoch wechselt das alle 2 Wochen oder so...

          Ich sags mal so:
          2.11: Spätschicht
          3.11: Spätschicht
          4.11: Frei
          5.11: Ausgleichschicht
          6.11: Spätschicht
          7.11: Spätschicht
          8.11: Frei
          9.11: Frei
          10.11: Frühschicht
          11.11: Frühschicht
          12.11: Frei
          13.11 bis 16.11: Frühschicht
          17.11 bis 21.11: Frei
          22.11 bis 21.11: Spätschicht

          und so weiter, und so fort...


          Antworten erstellen