vw teilemarkt

Fluegeltuerenumbau Komplettpreis

Poloking
  • Themenstarter

Hi,

kennt einer von euch ne gute Adresse, wo man einen Fluegeltuerumbau durchfuehren lassen kann, siehe Photo, keine wackligen LSD-Doors.

Am besten waere Auto abgeben, und nach ner Woche wieder mit TUEV abholen.

Merci



Fluegeltueren.jpg
Fluegeltueren.jpg

da der polo in keinster weise für flügeltüren vorbereitet ist, wird das immer eine wackelige wngelegenheit, sofern da nicht sauber gearbeitet wird.
man muss zerst mal die türe weiter versteifen. dann natürlich die karosserie an den entsprechenden stellen verstärken.
das ist natürlich nicht einfach (auch wenn die tuningfirmen behaupten es reicht nur beim gelenk zu verstärken).
ich kenne bis jetzt nur eine firma in den USA, die qualitative arbeit leistet. da wird der gesamte "türrahmen" umgebaut und zustätzliche streben in dach und boden eingebaut.
bei


Poloking
  • Themenstarter

Aber es muss doch auch jemanden in Deutschland geben der das gut hinkriegt oder
LSD Einbau bieten ja viele an....aber LSD Doors hat ja jeder zweite, und was ich bis jetzt gesehen hab, taugt die Montage nichts ! Ich zahle lieber mehr und es taugt auch was



Antworten erstellen