vw teilemarkt

Motorumbau 82c

Ace
  • Themenstarter

Hi ich habe einen 2f bj 90, ich will jetzt den motor umbauen und dachte da so an den 6n Gti motor, weis vieleicht einer ob das passt oder welchen motor ich sonst nehmen könnte? Nen G40 möchte ich nicht haben!

Greetz Ace



Wie, was passt ?

Was hälst du davon, einfach mal die Suche zu benutzen... Hast du denn Grundkenntnisse von Motoren, geschweige denn Umbauten?
Ehrlich gesagt, macht mir dein Thread überhaupt nicht den Anschein danach.
Was meinst du denn wohl, was sowas kosten würde ?
Da kommst du weder mit 1000 noch mit 2000 Euro hin...



Mal davon abgesehen, dass es nen Polo 86c und nen Polo 2F gibt, aber bestimmt keinen 82c...

Ne gute Alternative wär doch auch ein VR6 für deinen Polo!
Hier ne gute Umbauanleitung (ist zwar für nen 6N, aber der Unterschied ist so gering, das kann man fast zu 100% übernehmen): http://www.polotreff.de/html/forum.../62400.html



Jungs damit ist aber immer noch net die Frage beantwortet. Passt der 6N GTI nun in den 86c oder net?


Rein passt der bestimmt. Und die Tipps für den VR6-Umbau zählen dann ja auch!
Zitat:

2765 mm klebeband
37 kabelbinder
und ein schweißgerät um material auf die bremsscheiben aufzubringen (für nen größeren durchmesser)

und
Zitat:
die hochglanz verdichteten titan auspuff gummihalter

Schon fertig!


Ace
  • Themenstarter

Preis etc is egal den wagen komplett 6n Gti komme ich günstig ran und ahnung von Motoren habe ich auch (Zwar nicht besonders viel aber ich habe freunde die mir dabei Helfen und sowas auch schon gemacht haben) Meine frage bezog sich lediglich ob der Motor passt oder ob ich da viel dran ändern muss! Und sorry das oben warn schreibfehler den ich schon korrigiert habe! P.s. suche habe ich benutzt habe aber nix wirklich hilfreichen gefunde!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen