vw teilemarkt

Endstufe

Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!

hab vor mir ne neue Endstufe zu kaufen! hab jetzt eine von Toxic gefunden. Ne 2 kanal mit 1500 W max. was haltet ihr von der Marke und kann man was erwarten!

Und dann hab ich diese ziemlich billige muss ich sagen bei ebay gefunden! kann man aber sicher nichts von erwarten oder!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300044500029&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre über eure Meinungen froh!

Danke schon mal für die Hilfe



also die endstufe von ebay kannst du auf jedenfall total knicken. und was willst du denn damit "antreiben"?


Abendglanz18
  • Themenstarter

Hi!

Meinen Woofer mit 1000 watt und vieleicht noch Boxen hab jetzt schon die gleiche Art dran. Is halt nur ziemlich alt schon die Endstufe!



Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!

jetzt helft mir doch mal bitte weiß nicht was ich nun machen solL!
BITTE!


also welche endstufe immer gut ist ist die carpower wanted 4 320.


Hab mir vor einem Jahr ne Toxic gekauft. Jetzt ist sie kaputt und keiner weis warum...Im Moment hab ich sie eingeschickt. Weis net was rauskommt. Aber ich halte eigentlich ziemlich viel von dieser Marke (soweit ich weis sind die von der Firma Rodek)...

Gruß polo-proll


Toxic = Elektroschrott !


finger weg davon .... bissi sparen und was gescheites kaufen ...


kauf dir doch eine von pyle gibts bei ebay auch recht günstig ich persönlich bin damit sehr zufrieden !


Wie Rooman schon schrieb: spar lieber noch ne Weile

Du wirst viel mehr freunde daran haben wie an so einer Möchtegernkiller-Endstufe. Musst ja nicht die Cream de la Cream kaufen aber in der Einsteigerklasse und die fängt bei ca 150€ (bei Endstufen) an.

Hatte auch schon einige Fehlkäufe hinter mir (denke einige hier auch schon) :(



was willst du denn maximal ausgeben für eine stufe ? vielleicht ist ja schon eine brachbare dabei ....


Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!

danke erst mal für eure auskünfte!

hab vieleicht so an 200 € gedacht für mehr kann ich mir im Moment keine leisten. bekomm nur 300 € im Monat!

Werd mal noch nen bisschen schauen!


Schsu dir mal die

Helix Dark Blue 2
die carpower WANTED-2/160 14.1990
oder die capower WANTED-2/300 14.2000

an ....

Gruß Roo


Zitat:

Hab mir vor einem Jahr ne Toxic gekauft. Jetzt ist sie kaputt und keiner weis warum...Im Moment hab ich sie eingeschickt. Weis net was rauskommt. Aber ich halte eigentlich ziemlich viel von dieser Marke (soweit ich weis sind die von der Firma Rodek)...

Gruß polo-proll


Toxic und Rodek?


ist mir total neu, weil toxic ist RHO Electric Hamburg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen