vw teilemarkt

was macht ihr so

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

also wir haben es 9.25 uhr und es sind an die 20 leute angemeldet... naja also ich sitz auf arbeit und langweile mich und vertreibe mir die zeit auf unserer schönen Seite und was macht ihr?

MFG Jan



gelöschtes Mitglied

    hehe ich bin daheim und hab urlaub

    aber langweilig wird mir ned räum mein ga nzen scheiss auf!


    Bubbi_6n2
    • Themenstarter

    Zitat:

    hehe ich bin daheim und hab urlaub


    da bist du schon so früh auf den Beinen wenn ich urlaub hätte *träum* würde ich noch in meinem Bett liegen!



    och zuhause und hab urlaub !


    gelöschtes Mitglied

      nö ich hab heut noch viel vor telefon kaufen winterreifen draufmachen (scheiss schnee ) und meine kofferraumplatte machen!


      also ich sitz gerad in meiner budde, hab die erste vorlesung heut verpennt und trink nen warmen tee, da es so kalt draußen ist und ich gleich raus muss!


      Bubbi_6n2
      • Themenstarter

      Bin ich denn der Einzigst der hier was für unsere Wirtschaft tut!


      ich sitze zuhause spiel mir am sack rum und warte das es 11:15uhr wir ich zur spätschicht fahren kann um wieder nahrung unters volk werfen kann^^


      ich sitz auch auf der arbeit und langweile mich zu tode. und verfolge das nicht so rege treiben im forum.



      Bubbi_6n2
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich sitz auch auf der arbeit und langweile mich zu tode. und verfolge das nicht so rege treiben im forum.

      wenigstens einer !


      un der arme calle muss auch noch los!


      gelöschtes Mitglied

        Bin auch im Geschäft und "arbeite"

        Ne ne, langweile mich auch, da mein Chef auf Geschäftsreise ist und viele Kollegen frei haben. Naja da kann man wenigstens geistig noch ne Runde schlafen


        ob ich was für die wirtschaft tuhe. ich denke eher nicht bei uns verprassen wir die steuergelder "Forschung".


        habe frühstück bei der arbeit und sitze im internet.....

        will ja ein bissel von der community mitbekommen

        Gruß
        Gnomi


        Hi! Hab auch noch urlaub die ganze woche


        gelöschtes Mitglied

          sitze gerde vorm pc im Polotreff (ganz klar wo sonst). leider warten die PAL-Bögen für die abschlüssprüfung auf mich. habe echt kein bock dafür zu lernen. habe das schon die ganze woche vor mir hergeschoben


          ich sitz in so ner langweiligen Schulung. Muss ich vom Arbeitsamt aus machen. Voll öde hier und da kann ich mich hier bissl beschäftigen...


          Bubbi_6n2
          • Themenstarter

          Naja aber wenigsten sind wir nicht alleine mit unserer Langenweile mhm jetzt ist es gerade mal um 10Uhr und erst in zwei Stunden ist Mittagspause… wird dann aber schön zu omi gehen mich voll stopfen dann noch mal kurz am Polo vorbei und ihn streicheln und dann noch mal schöne 4 Stunden auf Arbeit verbringen


          vertreib mir auch grad nen bissel die langeweile, werd aber inna stunde los schnell einkaufen und dann zur spätschicht(die garantiert wie die letzten tage mitten in der nachtschicht endet ((versuchsfahrten mit einer neuen anlage)))) und dann ist wohl verdientes wochenende.


          ich werd jetzt los zur spätschicht...narf
          ist dank des winters der endlich da bei mir auf arbeit auch nur noch 6grad warm...
          naja kann man sich schonma an die garagentemp für'n winter gewöhnen..
          mfg uwe


          ich sitz hier auch noch rum und langweile mich,
          muss dann erst um 14 uhr zur spätschicht. hab überhaupt keine lust :(


          gelöschtes Mitglied

            Ich sitz hier, gerade aufgestanden, bringe ein paar Autoteile unters Volk und warte auf meine Spätschicht die um 13:45 Uhr beginnt.


            Hab am WE zwei Doppelschichten und daher die ganze Woche frei... starte grad in den (kalten) Tag mit nem Kippchen und nem Kaffee


            Also ich sitze laut eurer Zeit jedne Morgen bereits um 4 Uhr morgens im Büro und schwitz mir den Arsch ab....


            ich bin auch grad im büro und warte auf meine mittagspause....heute is nix los hier und dann bin ich auch noch zu spät gekommen,weil ich eiskratzen musste


            mhh ich sitzt inna berufschule am PC und kann mir das gesappel von meinen naja Lehrern oder so anhören! aber das meiste interesse bekommt eh unser forum hier!

            schöne grüße an alle die sich auf arbeit langweilen
            mfg. R!(0


            gelöschtes Mitglied

              ich häng hier auch zuhause rum... muss erst wieder am montag schindern... müsste eigendlich meine domlager hinten neu machen aber bei der kälte drausen hab ich keine lust... gruß aus dem 2grad kalten berlin...


              hab auch urlauib und genieße den tag


              gelöschtes Mitglied

                juhuu war grad schön bummeln und bin um ein neues telefon reicher

                so werde jetzt gemütlich was in meine futterluke schieben und mich auf heut mittag freuen wenn meine stichsäge schreit

                und dann den mittag verbringen mit aufräumnen oder vorträge ausarbeiten!

                heute abend wird dann wieder gefuttert aber auf kosten anderer würds anderst au ned ertragen die konzertbesprechung!


                Bubbi_6n2
                • Themenstarter

                So meine Mittagspause neigt sich dem Ende zu... komme gerade voll gefressen von meiner lieben omi.... und werd jetzt weiter 4 Stunden in unserem Forum verbringen bis es dann endlich nach Hause geht!


                gelöschtes Mitglied

                  Auch nich schlecht ich sitze gerade im Praktikum aufer arbeit und wie das so is, darf ich nur Mist machen. Naja zum glück is die Tuning-Werkstatt von nem bekannt nur zwei minuten entfern! Da werd ich dann in der Mittagspause mal vorbeijuckeln und fragen ob meine Teile, die ich geordert habe schon da sind.*gääääääääähhhhhhhn* is dat hier langweilig. :(


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen