vw teilemarkt

Originalgitter von 6N2 stoßstange

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
wo bekomm ich so ein gitter her, wie der Facelift polo vorne drin hat.
Ist ja so ein größeres wabenmuster.
Wie z.B. der RS4 auch hat.
Will das vorne bei mir in der mitte haben.

Ne GTI 6N2 lippe wäre auch noch interessant.
greetz peter



brauchste mit oder ohne nebelschneinwerfer?

hab jeweils beides noch da...


75th green
  • Themenstarter

Ich brauch nur das große in der mitte.
Weißt du ob das größer ist als mein originales, denn zu groß ist ja kein probs, aber zu klein schon.
greetz



achso ja das hab ich auch ,also ich meine das is etwas breiter aber das könnte man ja kürzen ggf...


75th green
  • Themenstarter

Genau darum gehts.
Breiter ist OK, aber kleiner ist scheise.

Das ist schon so im Wabendesign, oder?


ja normales 6n2 gitter


75th green
  • Themenstarter

was willst dafür`?


Push

Muss das Thema nochmal aufgreifen suchen auch so ein Gitter vom 6n2 facelift Modell jemand eine Idee wo bzw unter welcher Bezeichnung ich sowas finde?


Hallo,

einfach mal bei Teiletreff.de oder eBay schauen. Vielleicht findest du ja auf deinem Schrottplatz in der Nähe was oder jemanden, der einen 6n2 schlachtet.

Oder wenn du es dringend brauchst und der Preis zweitrangig ist, dann gehst du gemütlich zu vw und lässt dort, soweit ich mich nicht täusche, etwa 40€ da und nimmst das neue Gitter mit

Gruß Micha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen