vw teilemarkt

A4 Scheinwerferumbau. Eintragen?

Knallgas
  • Themenstarter

Hallo,
ich plane jetzt über den Winter einen Umbau.
Wollte anstatt den normalen Scheinwerfern auf Audi A4 Scheinwerfer umbauen an nem 2f.
Muss ich dieses dann eintragen lassen? Oder per Sonderabnahme?

Zudem kommt ja noch das dann ein neuer Grill rein muss? WIe sieht es da mit der Abnahme aus?



also scheinwerfer weiss ich nicht kann dir nur mal ein zeigen mit einer audi motorhaube
ps wenn der besitzer dieses polo möchte das ich das bild raus nehmen soll soll er sich bitte melden


vw_style_polo_027.jp
vw_style_polo_027.jp

is doch ein E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern.musst du theoretisch nicht eintragen.würd trotzdem bei einem TÜV-mann vorbeifahren und auf nummer sicher gehen.



gelöschtes Mitglied

    Doch muss man eintragen .

    Wir haben zb. auch beim Tüv angefragt ween dem Umbau auf 6n2 Front auch da haben die gesagt das die Schwinerfer eingetragen werden müssen da es halt nicht für den 6n gebaut wurde .

    Auch im Größten Golf forum wo ich auch bin müssen die Jungs die Ihre Golf Front gegen eine Bora Front gewechselt haben diese Scheinwerfer Eintragen lassen da es eine Lcihttechnische Veränderung ist .

    mfg Stephan


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    es ist ja nicht nur des e zeichen allein, dazu gehört immer noch ne nummer und die besagt, das jenes teil geprüft wurde, aber nur an diesem fahrzeug!


    polotreff.de
    #6 - 03.11.2006scheinwerferumbau a4 b5 scheinwerferumbau eintragen oder nicht bora scheinwerfer eintragen a4 b5 scheinwerfer umbau scheinwerferumbau eintragen scheinwerfer umbau a4 a4 interiör umbau polo mit a4 scheinwerfer
    Antworten erstellen