vw teilemarkt

NZ rgenerieren?

ixe
  • Themenstarter

Hallo, habe mir vor kurzen einen Polo mit NZ Motor geholt. Da ich in meinem kleinen nur einen AAU (45ps) habe wird der in den nächsten wochen mal umgehangen.

Ich würde den Motor nur gern etwas überholen...

Bis jetzt ist mit nur aufgefallen das der Zündverteiler etwas herumblitzt und dass der thermostatschalter am arsch ist, daher läuft er nich,wenn er kalt ist ...

Ich möchte aber folgendes wechseln...

- Zylinderkopfichtung
- Hydrostößel
- Ventilfedern (stärkere weil ich den satz mit der nocke von knobloch holen will)
- Thermostat (bereits erwähnt)
- Zündverteilerkappe (Der Verteiler müsste noch gehen)
- Zündkabel
- Zündkerzen
- Lichtmaschine (eine stärkere bitte)

Das solls erstmal gewesen sein.

Meine Frage ist nun. Was für Komponenten emfehlt ihr UND wo bekomme ich die Günstig her... einbau u.co ist kein problem, da müsst ihr mir denk ich mal nix erklären nur habe ich das problem das einige der teile sehr teuer sind... aber er gibt doch immer und überall schnäppchen...

Bei den Ventilfedern kann ich mich da auch an knobloch wenden?

Nich dass sich einer fragt, was will der junge mit ner größeren LIMA... da ich jetzt endlich die Inpro-Klarglas habe und mit einem relais so geschaltet sind dass wenn ich aufgeblendet habe das abblendlicht mit geht (wären schon mal 220Watt auf einmal), dann habe ich noch eine ausreichende anlage d.h. insgesammt gut 900 Watt RMS, weiß aber nicht, wie stark die anlage insg. zieht... der Sub ist MAC-Audio macht 350Wrms, die Endstufe fürn Sub läuft gebrückt 400Wrms und dann hab ich ne Kenwood 4kanal (weiß nimmer genau wie viel watt,da ich das handbuch verlegt habe) und darüber 4 Macaudio Protector die vorderen gut 100wrms die hinteren 150wrms... und mein Laptop läuft auch noch übern zigarettenanzünder... und ich denke dass da jetzt langsam die stromversorgung am ende ist... hat die vom 1.3er Diesel mehr Amphere? oder passen noch andere? wäre auch nicht abgeneigt etwas zu schweisen...



ixe
  • Themenstarter

keine antworten? schade... na da, werd ich mich mal in anderen Polo-Foren umschauen


Antworten erstellen