vw teilemarkt

Das war die Saison 2006!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

So da die Saison 2006 ja jetzt wohl zu ende ist, zumindest bei mir. Seit gestern Winterreifen drauf und schweller ab, eine übergangshaube wird auch noch kommen bis die neue Haube fertig ist.
naja zumindest wollte ich auf diesem wege allen Polofahrern und natürlich Fahrerinnen hier im Forum eine erfolgreiche umbauphase wünschen und einen beulenfreien Winter das man sich in der neuen Saison wieder auf Treffen und im Forum sieht.
Also man liest sich natürlich weiterhin hier im Forum.
Greetz
WhitePolo6N



den guten und für viele auch fromen Wünschen liese ich mich an


Schließ mich leider auch an. kaum zu glauben aber wahr.

Winterpolo



IM003105.JPG
IM003105.JPG

ich hasse den Winter...
Gibt so einiges zu tun am Polo, freue ich mich jetzt schon drauf. Allen Polofahrern eine Beulenfreue Zeit auch von mir.
Das ist mein Übergangswinterauto:


Bilder vom Handy Tei
Bilder vom Handy Tei

gelöschtes Mitglied

    hehe mein polo ist ein ganzjahreswagen! gewerkelt wird immer wennst trocken ist
    seit heute ist endlich der boden im kofferraum eben nur ned ganz waagerecht und irgendwie ist alles komisch! aber das find ich aich noch raus warum!


    dann schließe ich mich mal an die Wünsche an, vor allem an die Beulenfreie Winterzeit!


    Antworten erstellen